Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime und Sylvester

Wenn du es wirklich wissen willst, ließ das hier.
Muslime wissen sich zu verteidigen, würde dein Jesus wissen, wie man sich verteidigt, würde er nicht am Kreuz hängen

ja so richtig göttlich nicht war?

kriege ¨ühren

sieh dir den ersten punkt an

verbreitung :rolleyes:

"greift die christen an sie nehmen den islam nicht an"

:rolleyes:
kein wunder,

ihr wisst euch zu verteidigen :rolleyes:

also wir auch
aber dir gefallen ja die kreuzritter nicht,
hätte mohammed gegen die kreuzritter gewonnen?
 
Ach hab eigentlich nie mit Islamhetzern diskutiert, wozu auch. Mit solchen zu diskutieren ist wie, wenn man einem Hund das lesen beibringen will. Nutzlos und sinnlos. Bin gar nicht der Typ, der über Religionen diskutiert, aber hier war es ne Ausnahme, naja wie dem auch sei, mir egal was ein Muschrik über meinen schönen Propheten Mohammed s.a.v denkt, wichtig ist jedoch, dass wir als Muslime ihn zu schätzen wissen.


:app:

also ich schreie hier nicht herum das der islam die wahre religion ist und das der islam von gott kommt

ob er von gott kommt steht dir nicht zu, zu behaupten, das allein weiss gott :cool:
kapische? :birdman:

es sind doch tatsachen das mohammed gegen die 10 gebote verstossen hat, und die 10 gebote sind gottes gesetzt, und dein vorbild hat sie nicht eingehalten wie sollen wir euch dann als "die wahre religion" akzeptieren?
 
Jesus tötete doch zusammen mit den Dämonen 2000 Schweine, und verfluchte einen Feigenbaum und und und, so sagt die Bibel oder etwa nicht?


Jesus kam nur für die Israeliten, und sie haben ihn als Messias nie anerkannt, wöfür sollte er noch kämpfen?

Als ihn ein Mann zum Kampf aufforderte sagte er nur; ...meinst du, daß ich nicht könnte meinen Vater bitten, daß er mir zuschickte mehr denn zwölf Legionen Engel? (Matth. 26:53.)

In der Offenbarung wird Jesus als ein blutdrungstiger Monster beschrieben, ein brutaler Schlächter.
Bei uns wird er als ein tapferer Krieger beschrieben der den grossen Antichrist töten wird.
Jesus bei uns und bei euch sind zwei verschiedene Persönlichkeiten.

Wir glauben an Gott und an das, was zu uns herabgesandt worden und was herabgesandt ward zu Abraham und Ismael und Isaak und Jakob und den Nachfahren, und was gegeben ward Moses und Jesus und [anderen] Propheten von ihrem Herrn. Wir machen keinen Unterschied zwischen ihnen, und Ihm unterwerfen wir uns.

Offenbarung des Johannes


Wasch mich mit dem Blut meiner Feinde


und ich werde der sein, der ich bin


D. H. Lawrence zur Offenbarung des Johannes


Der bekannte englische Dichter David Herbert (D. H.) Lawrence (1885-1930) prangert in seinem Buch Die Apokalypse (verfasst 1926) eindringlichst die gefährlichen Gewaltbilder der johanneischen Offenbarung an. Von den positiven Eigenschaften des Christentums wie dem Glück des selbstlosen Dienens, der Freude am Wissen, dem Entsagen des Ehrgeizes fänden wir hier überhaupt nichts mehr. Der triumphierende Christus der Apokalypse sei ein brutaler „Schlächter“. Zwar verweise der Apostel in seiner Prophezeiung auf das Lamm, „welches geschlachtet ward“, aber: „Wir erleben es jedoch nie geschlachtet, wir erleben bloß, wie es die Menschen millionenfach abschlachtet. Selbst, wenn es am Ende siegreich in einem blutigen Gewand daherkommt, ist das Blut nicht sein eigenes: es ist das Blut der feindlichen Könige. ‚Wasch mich mit dem Blut meiner Feinde – und ich werde der sein, der ich bin …’ sagt Johannes von Patmos letztendlich.“ (86/87)
 
Jesus tötete doch zusammen mit den Dämonen 2000 Schweine, und verfluchte einen Feigenbaum und und und, so sagt die Bibel oder etwa nicht?


Jesus kam nur für die Israeliten, und sie haben ihn als Messias nie anerkannt, wöfür sollte er noch kämpfen?

Als ihn ein Mann zum Kampf aufforderte sagte er nur; ...meinst du, daß ich nicht könnte meinen Vater bitten, daß er mir zuschickte mehr denn zwölf Legionen Engel? (Matth. 26:53.)

In der Offenbarung wird Jesus als ein blutdrungstiger Monster beschrieben, ein brutaler Schlächter.
Bei uns wird er als ein tapferer Krieger beschrieben der den grossen Antichrist töten wird.
Jesus bei uns und bei euch sind zwei verschiedene Persönlichkeiten.

Wir glauben an Gott und an das, was zu uns herabgesandt worden und was herabgesandt ward zu Abraham und Ismael und Isaak und Jakob und den Nachfahren, und was gegeben ward Moses und Jesus und [anderen] Propheten von ihrem Herrn. Wir machen keinen Unterschied zwischen ihnen, und Ihm unterwerfen wir uns.


es ist ein unterschied wenn er 2000 schweine umbringt oder wenn er 2000 menschen umbringt so wie es dein mohammed getan hat

jesus hätte gegen die römioschen unterdrücker kämpfen können,

also wir sehen jesus als barmherzig und ihr sieht in als krieger gegen die antichristen
ja hast recht das sind wirklich welten,
obwohl ja euer koran von der bibel abgeschrieben hat, vom wort gottes :cool:
 
es ist ein unterschied wenn er 2000 schweine umbringt oder wenn er 2000 menschen umbringt so wie es dein mohammed getan hat

jesus hätte gegen die römioschen unterdrücker kämpfen können,

also wir sehen jesus als barmherzig und ihr sieht in als krieger gegen die antichristen
ja hast recht das sind wirklich welten,
obwohl ja euer koran von der bibel abgeschrieben hat, vom wort gottes :cool:
Jesus hate keine eier gegen die Römer zu kämpfen, deswegen lies er sich in das Kreuz nageln, ist das die wahrheit?
 
Jesus hate keine eier gegen die Römer zu kämpfen, deswegen lies er sich in das Kreuz nageln, ist das die wahrheit?


es ist schlimme ans kreuz genagelt zu werden (leiden)

als bei einem kampf getötet zu werden

dem nach ist er wahrhaftig der prophet und sohn gottes :cool:

weil er sagte den menschen das man mit liebe die unterdrücker besiegt,

dein mohammed entschied sich jedoch für ein schwert,
verstehst du den unterschied?
 

es ist schlimme ans kreuz genagelt zu werden (leiden)

als bei einem kampf getötet zu werden

dem nach ist er wahrhaftig der prophet und sohn gottes :cool:

weil er sagte den menschen das man mit liebe die unterdrücker besiegt,

dein mohammed entschied sich jedoch für ein schwert,
verstehst du den unterschied?
er mag ja ein guter mensch gewesen sein, und ein Sohn gottes das beschreitet ja keiner , aber was ist so besonderes daran ein sohn gottes zu sein? sind wir nicht alle auf der Erde Gottes Kinder?
 
er mag ja ein guter mensch gewesen sein, und ein Sohn gottes das beschreitet ja keiner , aber was ist so besonderes daran ein sohn gottes zu sein? sind wir nicht alle auf der Erde Gottes Kinder?


so kannst du es auch sehen
vielleicht hat er auch so gemeint

ich wiederleg dir das denken nicht ;)

doch trotzdem war er besser als dein mohammed und daher hat er den besser glauben gebracht

(den wahren glauben findest du hier nirgends) die 10 gebote sind für mich die grund steine
und ich dneke auch das die 10 gebote von gott sind, denn glaub kaum das bibel und koran von gott geschrieben wurden
 
doch trotzdem war er besser als dein mohammed und daher hat er den besser glauben gebracht

du musst noch viel über dein Glauben lernen, du scheinst nicht viel von zu wissen, fakt ist doch das eure glauben mehr kriege auf den gewissen hat alls alle diktatoren dieser welt zusammen wieso ingnorierst ihr das ?
 
nicht nur sohn gottes, sondern gott selbst. - nach der christlichen lehre (trinität).

ein super christ biste, ardi.
 
Zurück
Oben