Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime waren Entdecker Amerikas

Geht alles aus der Mathematik heraus die bekannterweise von Moslems erfunden wurde bzw. die Zahl-Zeichen. Ebenso vieles aus der Architektur, Landwirtschaft die hatten damals schon ärztliche Versorgung da haben sich die Europäer mit schwertern aufn Kopf gehauen.

....

Die damalige Überlegenheit in Wissenschaften/Kultur etc. war begründet in Toleranz/Akzeptanz von älteren Erkenntnissen, einer Eigenschaft, die heute leider vielen muslimischen Gesellschaften/Staaten abhanden gekommen ist...

PS: Was für Berater muss der Präsident eines Staates wie der Türkei haben, um solch einen Scheiß zu äußern, oder hört er nicht mehr auf Berater!?!?

Die damalige Überlegenheit in Wissenschaften/Kultur etc. war begründet in Toleranz/Akzeptanz von älteren Erkenntnissen, einer Eigenschaft, die heute leider vielen muslimischen Gesellschaften/Staaten abhanden gekommen ist...

PS: Was für Berater muss der Präsident eines Staates wie der Türkei haben, um solch einen Scheiß zu äußern, oder hört er nicht mehr auf Berater!?!?

Ich habe den Eindruck, er versucht abzulenken.

Der hört nicht auf seine Berater bzw. ich bin mir sogar sicher, dass die Berater selbst nicht mal Berater sind sondern einfach Leute aus seiner Sippschaft. Er hat doch sowieso schon die gesamte kompetente Millitärführung rausgekickt und seine idioten reingepflanzt wie er es auch so langsam im Justiz-System versucht die Kemalistisch und gegen ihn ist.

Der Mann redet viel macht wenig, vor allem für sein Volk. Projekte zu verwirklichen kann jeder Idiot mit den richtigen Bau-Leuten und Unternehmen. Es fehlt ihm sehr an Menschlichkeit auch wenn er sich sehr offen und zugänglich gibt, ist er jemand der sagt und nie zuhört.

Wie gesagt, es interessiert niemanden wer Amerika zuerst entdeckt hat vor allem micht nicht. Davon kann ich mir weder was kaufen noch hab ich was davon oder mein Volk. Die Muslime unterhalb der Türkei haben sie sowieso nicht mehr alle und köpfen sich untereinander gegenseitig. Ich sagte es schon mal und wiederhole mich, wer den Islam sehen möchte der besucht Indonesien, Balkan, Zentralasien und die Türkei. Mehr bleibt mir da nicht zu sagen.

Wie mein Theologie-Professor mal zu sagen pflegte aus alten Überlieferungen , alles unterhalb der Türkei/Anatolien so sagten damals die westlichen imperal-Kräfte wäre die Hölle gewesen und dem kann ich nach jahrzenten voller Kriege, Köpfungen und möchtegern Diktatoren nur zustimmen.

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

Habt bestimmt auch die Physik und die Chemie (immerhin mal ein arabisches Wort) erfunden :haha:

Mich stört dein Avatar/Profilbild ungemein. Ich weiß nicht wieso aber es vermittelt mir einen dümmlichen Eindruck von dir.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist jetzt nicht dein Ernst? Schau mal was z.B. Pythagoras 1000 Jahre bevor es Islam überhaupt gab gemacht hat.

Wegen des Mangels an verlässlichen Quellen, der schon früh wuchernden Legendenbildung und Widersprüchen zwischen den überlieferten Berichten sind viele Angaben über das Leben des Pythagoras in der wissenschaftlichen Literatur umstritten.Da keine Schriften des Pythagoras überliefert sind, stößt eine Rekonstruktion seiner Lehre auf große Schwierigkeiten. Die uns bekannte antike Überlieferung besteht größtenteils aus späten Quellen, die erst in der römischen Kaiserzeit – mehr als ein halbes Jahrtausend nach Pythagoras’ Tod – entstanden sind. Die antiken Hinweise und Berichte sind voller Widersprüche und stark von Legenden durchsetzt.

Wegen des Mangels an verlässlichen Quellen, der schon früh wuchernden Legendenbildung und Widersprüchen zwischen den überlieferten Berichten sind viele Angaben über das Leben des Pythagoras in der wissenschaftlichen Literatur umstritten.Da keine Schriften des Pythagoras überliefert sind, stößt eine Rekonstruktion seiner Lehre auf große Schwierigkeiten. Die uns bekannte antike Überlieferung besteht größtenteils aus späten Quellen, die erst in der römischen Kaiserzeit – mehr als ein halbes Jahrtausend nach Pythagoras’ Tod – entstanden sind. Die antiken Hinweise und Berichte sind voller Widersprüche und stark von Legenden durchsetzt.
na schön :lol: dann nimm z.B. Archimedes oder Euklid oder .... alle um 1000 Jahre vor dem Islam

Du meinst diese Nummer doch jetzt nicht wirklich ernsthaft, oder

Zurück
Oben