A
Abdülhey
Guest
Ich meine auch nicht Alk in Medikamenten, sondern zb Kosmetika, Deo etc.
Exorzist hat aber nach medizinischen Zwecken gefragt, nicht nach Kosmetika oder sonst was.
Ich meine auch nicht Alk in Medikamenten, sondern zb Kosmetika, Deo etc.
Exorzist hat aber nach medizinischen Zwecken gefragt, nicht nach Kosmetika oder sonst was.
Allein schon wirtschaftlich und infrastrukturell ne ganz andere Liga als die Kameltreiberstaaten. Man mag von Erdogan halten was man will, ich jedenfalls nichts, aber er würde das Land nicht auf solche Verhältnisse runterwirtschaften, dass die Leute auf Arbeit scheißen und vor sich hinvegetieren.
Mali: Islamisten zerstörten wertvolle Bibliothek in Timbuktu
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Timbuktu in Mali: Zerstörung und Racheakte - SPIEGEL ONLINE
Passendes Thema für diese Meldung.
Deine gespielte Toleranz in gesellschaftlichen Themen kann man in die Tonne werfen. Du platzt fast vor lauter Doppelmoral.
Deine gespielte Toleranz in gesellschaftlichen Themen kann man in die Tonne werfen. Du platzt fast vor lauter Doppelmoral.
PašAga;3559186 schrieb:Bambi ich dachte eher an die die Reich sind, die Politiker, Königshäuser, die haben das was sie brauchen, hätten sie das Öl nicht, müsste man das Volk ausbilden damit diese auch den Staat voranbringen, aber als alleiniger, reicher Herscher braucht man kein gebildetes Volk das die Stimme erheben könnte.
Dem Thread zuliebe bin ich nicht auf diesen Punkt eingegangen, ist aber auch mir aufgefallen.
Ich glaub Bambi verspürt eine Abneigung gegen arabische Staaten, da die es mit Frauenrechten nicht so ganz ernst nehmen. (Auch wenn diese Polemik die Stellung der Frau nicht verbessern wird.)
Du setzt dich hier für Gleichberechtigung von Frauen, Homosexuellen ein, propagierst die liberale, freiheitliche Gesellschaft aber geht dir irgendetwas gegen den Strich, wirfst du all das über den Haufen und bezeichnest ein fünftel der Weltbevölkerung als Kameltreiber und Steinzeitmenschen, die man mit allen Mitteln zu deiner Vorstellung von Vernunft zwingen muss.
Jetzt sag mir: Wer ist hier totalitär?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen