E
Esseker
Guest
Die meisten arabischen Staaten sind ja auch gegen Homosexuelle oder Frauenrechte, von daher diese Abneigung und Bezeichnung als "Kameltreiber", wobei die Staaten als "Kameltreiberstaaten" genannt wurde.
Was soll man auch anderes denken, wenn man sich die Entwicklung in diesen Staaten im letzten Jahrzehnt sieht, vorallem aber nach der Revolution? Eine Frau wird vergewaltigt, ein Haufen macht mit, eine Karikatur wird gezeichnet, das ganze Land steht auf den Beinen und Plündereien sind an der Tagesordnung. Sag mir, was soll man von solch einer Gesellschaft selbst als politisch korrekter halten?Du setzt dich hier für Gleichberechtigung von Frauen, Homosexuellen ein, propagierst die liberale, freiheitliche Gesellschaft aber geht dir irgendetwas gegen den Strich, wirfst du all das über den Haufen und bezeichnest ein fünftel der Weltbevölkerung als Kameltreiber und Steinzeitmenschen, die man mit allen Mitteln zu deiner Vorstellung von Vernunft zwingen muss.
Jetzt sag mir: Wer ist hier totalitär?
...frauenrechte haben für bambi ne andere bedeutung.. jede frau, die nicht so lebt oder so leben möchte wie bambi, ist in ihren augen entweder bekloppt oder wird unterdrückt.
Was soll man auch anderes denken, wenn man sich die Entwicklung in diesen Staaten im letzten Jahrzehnt sieht, vorallem aber nach der Revolution? Eine Frau wird vergewaltigt, ein Haufen macht mit, eine Karikatur wird gezeichnet, das ganze Land steht auf den Beinen und Plündereien sind an der Tagesordnung. Sag mir, was soll man von solch einer Gesellschaft selbst als politisch korrekter halten?
Nieder mit dem Laizismus, hoffentlich wird Erdoğan den Laizismus komplett vernichten und die hohen Generäle des Militärs gleich mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen