Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimische Kids und der Deutschenhass

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
^^ um was damit zu erreichen?
Eine weitere Ghettoisierung und Isolierung bestimmter Personenkreise in Deutschland?

Wie ich sehe bist Du ein Freund von Apartheit... intereressant...
wie so oft von Corvus: purer Nonsens. Eine jede Kultur bzw. Weltanschauung entsprechend ihrer Stärken.

Und wie oft vom Balkan"Menschen" ein ins Leere verlaufender Versuch eines Seitenhiebes - üb weiter ... Du kennst das mit dem Blinden Huhn und dem

kaulsdorfer_doppelkorn.gif

Zuletzt bearbeitet:
Und wie oft vom Balkan"Menschen" ein ins Leere verlaufender Versuch eines Seitenhiebes - üb weiter ... Du kennst das mit dem Blinden Huhn und dem

kaulsdorfer_doppelkorn.gif
deine Intention ist bekannt.
Bewegt mich nicht ein Stückweit.

Edit:
Einen Vorschlag zur Güte hast du ja nicht unterbreitet,
lediglich auf einen ausgewogenen Beitrag mit deinem Mief reagiert.
Ist bekannt, billiger geht's nimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn verwunderlich wenn immer mehr Österreicher rechts wählen um genau sowas zu verhindern?

Diese Menschen im Video haben einfach kein Interesse sich aus ihrem persönlichen Ghetto herauszuwinden.

ich finde es schlimm, dass man das gerne mal pauschalisiert, die absolute großzahl der türken, albaner, araber, usw. also muslime die ich kenne sind ganz normale bürger, die studieren, eine ausbildung machen oder arbeiten gehen und sich normal verhalten und auch nichts gegen deutsche haben.

natürlich gibt es, besonders in bestimmten großstädten, solche spackos und wirds leider immer geben.

aber die werden gerne als aushängeschild für die jungen muslime in deutschland genommen, was absolut nicht stimmt.

ich finde es schlimm, dass man das gerne mal pauschalisiert, die absolute großzahl der türken, albaner, araber, usw. also muslime die ich kenne sind ganz normale bürger, die studieren, eine ausbildung machen oder arbeiten gehen und sich normal verhalten und auch nichts gegen deutsche haben.

natürlich gibt es, besonders in bestimmten großstädten, solche spackos und wirds leider immer geben.

aber die werden gerne als aushängeschild für die jungen muslime in deutschland genommen, was absolut nicht stimmt.

Es ist das alte Lied:
Die Mehrheit ist ganz ok, nur fallen die Idioten eben am meisten auf.

deine Intention ist bekannt.
Bewegt mich nicht ein Stückweit.

Edit:
Einen Vorschlag zur Güte hast du ja nicht unterbreitet,
lediglich auf einen ausgewogenen Beitrag mit deinem Mief reagiert.
Ist bekannt, billiger geht's nimmer.

Mief, wer Mief verdient...

Du erwartest einen Vorschlag zur Güte?

Nun wirst Du tatsächlich humoristisch - weiter so! :hotsun:

Zurück
Oben