Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimische Kinder dürfen Kopftuch in Schulen tragen

:lol:

ach ja ... ich hatte doch bei meinem Cousin "Stanko" (ich hoffe du erinnerst dich noch an den Namen :lol:) die Augen geschwärzt, leider ist keiner darauf eingegangen, ist doch vollkommener Scheiß einem 4-jährigen Hosenscheißer die Augen zu schwärzen :ugly: vlt. wollte auch keiner darauf eingehen weil sie sich fremdgeschämt haben :-)

Der schien wirklich mies gelaunt. Hat man ihm an seinen Mundwinkeln angesehen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

schon mal was von Erfahrungswerten gehört?

Ab nem bestimmten Alter ist der Geist willig aber der Körper macht nicht mehr mit :lol:

Der schien wirklich mies gelaunt. Hat man ihm an seinen Mundwinkeln angesehen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ab nem bestimmten Alter ist der Geist willig aber der Körper macht nicht mehr mit :lol:

darüber reden wir in 30 jahren

- - - Aktualisiert - - -

frieden, wo waren wir stehen geblieben?
ach so
wenn methi gut aussehen würde, hätte sie ihre bilder nicht raus genommen.
bin ganz deiner Meinung.

Indianer, zündet nicht mehr. Danke Blackjack. Ich hätte es fast getan und noch mal Bilder hochgeladen. Ja, manchmal erkennt man seine Freunde nicht sofort.

Indianer, zündet nicht mehr. Danke Blackjack. Ich hätte es fast getan und noch mal Bilder hochgeladen. Ja, manchmal erkennt man seine Freunde nicht sofort.

methi, ich wusste es.
freunde?
jetzt werden hier viele enttäuscht sein.

- - - Aktualisiert - - -

du hättest viele freunde dazu gewonnen.
sie wären dir zu füssen gelegen.

Ja, aber sie hätten mich nicht mehr ernst genommen. Wenn Männer mich sehen, denken sie nur an das eine. Da kann ich die klügsten Sachen der Welt sagen. Sie hören nicht was ich sage, sondern wie ich es sage und wie sich mein Mund dabei bewegt. ;-)

Ja, aber sie hätten mich nicht mehr ernst genommen. Wenn Männer mich sehen, denken sie nur an das eine. Da kann ich die klügsten Sachen der Welt sagen. Sie hören nicht was ich sage, sondern wie ich es sage und wie sich mein Mund dabei bewegt. ;-)

stimmt, sie hätten es jedes mal genossen.
so hören sie dir nur ab und zu zu

Zurück
Oben