äh, jetzt kommt Kurde und macht alles kaputt....Was willst du denn, alter Sack?
äh, jetzt kommt Kurde und macht alles kaputt....Was willst du denn, alter Sack?
Was willst du denn, alter Sack?
ach ja ... ich hatte doch bei meinem Cousin "Stanko" (ich hoffe du erinnerst dich noch an den Namen ) die Augen geschwärzt, leider ist keiner darauf eingegangen, ist doch vollkommener Scheiß einem 4-jährigen Hosenscheißer die Augen zu schwärzen :ugly: vlt. wollte auch keiner darauf eingehen weil sie sich fremdgeschämt haben
schon mal was von Erfahrungswerten gehört?
Der schien wirklich mies gelaunt. Hat man ihm an seinen Mundwinkeln angesehen.
- - - Aktualisiert - - -
Ab nem bestimmten Alter ist der Geist willig aber der Körper macht nicht mehr mit
Indianer, zündet nicht mehr. Danke Blackjack. Ich hätte es fast getan und noch mal Bilder hochgeladen. Ja, manchmal erkennt man seine Freunde nicht sofort.
Ja, aber sie hätten mich nicht mehr ernst genommen. Wenn Männer mich sehen, denken sie nur an das eine. Da kann ich die klügsten Sachen der Welt sagen. Sie hören nicht was ich sage, sondern wie ich es sage und wie sich mein Mund dabei bewegt. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen