Du machst dich gerade mal wieder komplett zum Vollhorst, weisste?
https://www.youtube.com/watch?v=vxZGH4PsO2s
gell ne gell
Du machst dich gerade mal wieder komplett zum Vollhorst, weisste?
Ich versteh echt nicht was Ihr für ein Problem mit Mädchen mit Kopftuch hat.
ich selbst bin in Berlin gross geworden und so ein Bild war standart. Die Mädchen waren nicht irgendwie anders oder abgekapselter, sondern ganz normal. Niemand, weder Deutscher, sonst noch eine minderheit hat sich darüber was geschert. Die Lehrer, welche Bewusste Deutsche sind, haben das Respektiert und auch Türken fertig gemacht, die sich über den Kopftuch lustig gemacht haben. Weil es ne "Brave" ist.
Also irgendwie versteh ich echt nicht den hype darum.
Mit Mädchen, die Kopftuch tragen hat sicher keine/r ein Problem. .
Mit Mädchen, die Kopftuch tragen hat sicher keine/r ein Problem. Es ging um Kinder in Schulen. Auch Mädchen sind Kinder. Werden muslimische Jungs diesem Kennzeichen Kopftuch von Eltern ausgesetzt? Nein, werden sie nicht.
Nochmal es geht um Kinder.
Sie werden also gekennzeichnet, so so. Aber dass sie Fatime, Amira, Zeinab usw heißen merkt natürlich niemand. Ganz ehrlich, als ich noch klein war hat es kein Kind interessiert welche Religion das andere hat oder woher es kommt.
Sie werden also gekennzeichnet, so so. Aber dass sie Fatime, Amira, Zeinab usw heißen merkt natürlich niemand. Ganz ehrlich, als ich noch klein war hat es kein Kind interessiert welche Religion das andere hat oder woher es kommt.
Oh Mann.Du bist doch der erste, der hier gekreischt hat "Gutes Mädchen."
Also sind andere, die keins aufhaben für dich keine guten Mädchen. Denk mal ein bisschen nach.
Oh Mann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen