Hier geht es um ein Kinder und nicht um deine Interpretationen. KINDER: das sind so kleine Wesen, mit 10 Jahren - so ungefähr einszwanzig bis einsvierzig hoch.
ich habe dir(so ungefähr, 2,10m hoch, 2m breit) geantwortet....
Hier geht es um ein Kinder und nicht um deine Interpretationen. KINDER: das sind so kleine Wesen, mit 10 Jahren - so ungefähr einszwanzig bis einsvierzig hoch.
Du bist doch der erste, der hier gekreischt hat "Gutes Mädchen."
Also sind andere, die keins aufhaben für dich keine guten Mädchen. Denk mal ein bisschen nach.
Du bist doch der erste, der hier gekreischt hat "Gutes Mädchen."
ich habe dir(so ungefähr, 2,10m hoch, 2m breit) geantwortet....
Ja, was soll ich zu diesem Komentar schreiben. Am Besten nichts, das kommt deinem Kommentar am nächsten.
Ja, was soll ich zu diesem Kommentar schreiben.
liegt bestimmt daran das der Kopftuch nicht gegen Kopf so drückt....gell, ne gellOffensichtlich sind dir die Nöte der nichtkopftuchtragenden Mädchen egal.
ops sorry, ich meinte es andersrum...
Jaja, man sollte alles im Kontext lesen. Wie wärs mit CAD Software? Da kann man sich alles so hinbiegen wie man will
ja, habe ich dir was im voraus vorbereitet, sieht aber aus wie BOSS Straußeier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen