Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimische Kinder dürfen Kopftuch in Schulen tragen

wenn du ein Kopftuch drauf hast, weiss ich das ja nicht.

darfst dann meiner fantasie überlassen.

ist auch egal, weder ich noch jemand anderen haben gestyltes langes Haar. Ergo brauchen wir sowas nicht.

Kannst ja aber auch Röcke und Kleider anziehen, ist dieselbe mentalität dahinter. :^^:

Die UrJuden könnt ihr nicht aufhalten!

Rabbi-Rabbinovich1-298x300.jpg

ich wäre dafür, daß männliche kopfttuch befürworter auch ein Kopftuch tragen müssen.

Indianer, heute hast Du bestimmt kein Holz gehabt um dir was leckeres auf deinem "für alle fälle"-Herd zu kochen....?

ich beförworte auch, dass die Frauen die ihren Kopftuch absetzen möchten, dies auch tun dürfen...

ich fordere kopftuchzwang für dich und frieden

Forderung als Unbegründet abgelehnt.

Sie können sich binnen zwei Wochen klage beim zuständigen Gutmenschengericht mit Sitz in Buxtehude einreichen. Die Schriftliche Form ist zwingend. Möglichkeiten bestehen zur Niederschrift oder eigenregie. Ein Anwalt kann unter bestimmten Vorraussetzungen gestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Amt für Religiöse Mode und Kultur (geleitet vom Ur-Juden Frieden)

- - - Aktualisiert - - -

danke frieden, ich hatte heute chilli con carne

das gibt´s morgen. :lol:

ich fordere kopftuchzwang für dich und frieden
man sieht was aus einem Svabo wird der gerne Indianer sein will, diese verwandeln sich in schlimmer als manche Saudi Scheichs....

- - - Aktualisiert - - -

Ihr Amt für Religiöse Mode und Kultur (geleitet vom Ur-Juden Frieden)

alo Fratjulje? Du verwechselst mich mit Mudi, der mich heute original wie Arabischer urJude begrüßt hat: Shalom Achi...

man sieht was aus einem Svabo wird der gerne Indianer sein will, diese verwandeln sich in schlimmer als manche Saudi Scheichs....

stimmt, ich möchte niemals mit mir selbst streiten.

meine frau fragt manchmal, was ich tun würde, wenn ich mich mit meinen zweiten ich streiten müsste.
ist ganz einfach, ich würde den zweiten ich erschlagen.

stimmt, ich möchte niemals mit mir selbst streiten.

meine frau fragt manchmal, was ich tun würde, wenn ich mich mit meinen zweiten ich streiten müsste.
ist ganz einfach, ich würde den zweiten ich erschlagen.

:lol: dann sei doch Indianer oder Svabo, ich bevorzuge dich als echten Indianer mit Feder aufm Kopf und ich kämpfe mit aller meine Kräfte das dir kein Verbot erteilt wird diesen abzusetzen...

- - - Aktualisiert - - -

dan halt eben neu-jude.

Jetzt zufrieden.

ich bin das was ich bin, Frieden, der Muslimanski Pionir.

Zurück
Oben