Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimische Kinder dürfen Kopftuch in Schulen tragen

nur verschliesst man nicht bewusst die Augen nur weil man nicht sehen möchte, das dies ursprünglich nichts mit der Grundlage des Islam zu tun hat... sondern wie schon erwähnt, Heidnische Semitische Tradition ist....

ich sehe darin aber kein Problem wenn eine Frau Kopftuch trägt, sondern darin, dass sie ausgegrenzt werden nur weil sie Kopftuch tragen....

Hier im thread gehts um Schulkinder.

Hier im thread gehts um Schulkinder.

ja sehe ich kein Problem, sie sollen da lernen mit oder ohne Kopftuch, spielt keine Rolle, es beanträchtigt nicht das wissen.... wenn es etwas vll. zu kritisieren gibt, dann heutige Vorbilder Systeme, womit wie gefordert wird, dass solche 12 oder 13 Jährige, die gerne wie 19 oder 20 aussehen wollen, Tanga hochziehen, das man extra sieht wie sexy sie zu sein glauben.... ich finde das schrecklich unvernünftig und problematischer das man Kopftuch problematischer sieht, da sie mit VorbilderInnen so verblödet wurden, etwas toll&cool zu finden und im schlimmsten Fall keine Schule mehr besuchen können, weil sie mit 13 oder 14 Jahre schon Kinderwagen schieben müssen... keine Einzelfälle heutzutage.

ja sehe ich kein Problem, sie sollen da lernen und Kopftuch beanträchtigt nicht das wissen.... wenn es etwas vll. zu kritisieren gibt, dann solche 12 oder 13 Jährige die gerne wie 19 oder 20 aussehen wollen, Tanga hochziehen, das man extra sieht wie sexy sie zu sein glauben.... ich finde das schrecklich unvernünftig und problematischer das man Kopftuch problematischer sieht, da sie mit VorbilderInnen so verblödet wurden, etwas toll&cool zu finden und im schlimmsten Fall keine Schule mehr besuchen können, weil sie mit 13 oder 14 Jahre schon Kinderwagen schieben müssen... keine Einzelfälle heutzutage.
Die Verblödung durch die Aussagen es sei Gottes Wille Kopftuch tragen zu müssen :veles: ist ja wohl viel schlimmer

ja sehe ich kein Problem, sie sollen da lernen mit oder ohne Kopftuch, spielt keine Rolle, es beanträchtigt nicht das wissen.... wenn es etwas vll. zu kritisieren gibt, dann heutige Vorbilder Systeme, womit wie gefordert wird, dass solche 12 oder 13 Jährige, die gerne wie 19 oder 20 aussehen wollen, Tanga hochziehen, das man extra sieht wie sexy sie zu sein glauben.... ich finde das schrecklich unvernünftig und problematischer das man Kopftuch problematischer sieht, da sie mit VorbilderInnen so verblödet wurden, etwas toll&cool zu finden und im schlimmsten Fall keine Schule mehr besuchen können, weil sie mit 13 oder 14 Jahre schon Kinderwagen schieben müssen... keine Einzelfälle heutzutage.

Ob das Gehirn dann noch genügend belüftet werden kann? Man weiß es nicht:cool:

ich wäre dafür, daß männliche kopfttuch befürworter auch ein Kopftuch tragen müssen.

Zurück
Oben