Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimischer Nationalismus

Das ist seit 90-er auch mit den Muslimen in BiH der Fall .

Damals in YU noch Schweinefleisch offen gegessen und jede menge Alk.getrunken ,und heute wird alles heimlich gemacht ,dass ihn der muslimische Nachbar net sieht und dass sich dies nicht rumspricht, wegen der Ehre usw.
du tust so als wenn es sich nur bei den muslimen geändert hätte. ich kenne ganz viele erwachsene kroaten die sich nach dem krieg erst taufen liessen....auf allen seiten sind die menschen etwas bekloppter geworden. aber die letzten jahre hat es sich wieder normalisiert.....

Komadant Mark ist ein kleiner Ustasa in letzter Zeit geworden. Das wird sich in der nächsten Zeit bestimmt noch weiter entwickeln. :D

du tust so als wenn es sich nur bei den muslimen geändert hätte. ich kenne ganz viele erwachsene kroaten die sich nach dem krieg erst taufen liessen....auf allen seiten sind die menschen etwas bekloppter geworden. aber die letzten jahre hat es sich wieder normalisiert.....

Das mit dem taufen lassen nach dem Krieg, höre ich zum ersten Mal. Ich denke du denkst eher an Serben, die während des Krieges. Einige auf den katholischen Glauben übergetreten sind.

Am lustigsten fand ich die Namensumbenennung bei der Taufe: Boro -> Toni (weißt doch noch wen ich meine)

Das ist ein realer Fall, seine Eltern waren glühende Kommunisten, Kinder alle ungetauft ...

Zurück
Oben