Grdelin
Handwerker
auch für Serben
Geben ja, nehmen nein.
auch für Serben
Schwein war noch nie ein Thema bei uns. Dafür Alkohol halt um so mehr.
Da hast noch nie Rippal gegessen.Alkohol schmeckt besser.
Da hast noch nie Rippal gegessen.
jaaaaaa...das hatte ich ganz vergessen. es gab einige namens änderungen...hahhahahahaaaaaAm lustigsten fand ich die Namensumbenennung bei der Taufe: Boro -> Toni (weißt doch noch wen ich meine)
Das ist ein realer Fall, seine Eltern waren glühende Kommunisten, Kinder alle ungetauft ...
Wichtiger ist ,was aus dem Mund heraus kommt im Form vom Wort ,als was hinein geht in Form vom Essen.
Milliarden von Menschen essen Schweinefleisch und sind nicht gestorben,sind sehr gute Sporler ,inteligent ,gesund ,zäugungsfähig usw.
Natürlich alles muss man im Maßen genießen ,so auch das Schweinefleisch .
Du kannst vom übermaßigen Fischkonsum krank werden und sterben .
auch für Serben
ne ne keine serben....serben kenne ich nicht so viele und hab es von serben nicht gehört. aber kroaten gab es eine ganze menge die sich haben taufen lassen nach dem krieg. genauso wie die anfingen anders zu reden....ihr leben lang haben sie z.b. hiljada gesagt nach dem krieg hiess es dann tisuca usw......mir ist es egal soll doch jeder reden und essen was er will aber ihr tut so als hätten sich nur die muslime verändert.Das mit dem taufen lassen nach dem Krieg, höre ich zum ersten Mal. Ich denke du denkst eher an Serben, die während des Krieges. Einige auf den katholischen Glauben übergetreten sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen