Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimischer Nationalismus

Weißt du was ich glaube! Ich glaube einfach, dass du einen Kroaten-Komplex hast. Ausgelöst durch deine kroatischen Schwiegereltern, weil die dich nicht leiden können.

Die einzige Erklärung!
bingooooooo...genau getroffen. ich quäle mich jahrelang mit einem kroaten und seiner sippe, die zwingen mich sogar schweinefleisch zu essen.

also egal wie atheistisch,teile meiner familie war/ist gab es regel nur selbstgebrandten traute man(familienrezept) nie mit schuhen ins haus,und kein schweinefleisch.......

Gib es zu! Du warst der kleine Junge, der die Ferkel vom katholischen Nachbarn klaute und sie dann heimlich im Schuppen verputzt hat! Du bist ein Verräter. Einmal probiert, für immer ausgestoßen aus der Gemeinschaft!!!!!!!!!!!

Natürlich ,sollen sie .

Kenne aber persönlich muslimische Bosnier ,die mit mir hier in D Schweinewurst gegrillt haben und menge Alkohol getrunken haben .

Sie wollten nur nicht ,dass es andere muslime dies sehen ,wegen den Gerede.
ja solche gibt es auch...aber das sind wenige. ich kenne auch einen dem seine frau durfte es nicht wissen das er ab und zu schweinefleisch ist......aber genauso kenne ich auch kroaten die sich zu fasten zeiten vollfuttern und es verheimlichen....ja und sollen sie doch. nicht jeder mensch ist gleich...einer sagt und tut alles offen und direkt ohne rücksicht auf verluste und ein anderer tut es heimlich aus welchen gründen auch immer.

ja solche gibt es auch...aber das sind wenige. ich kenne auch einen dem seine frau durfte es nicht wissen das er ab und zu schweinefleisch ist......aber genauso kenne ich auch kroaten die sich zu fasten zeiten vollfuttern und es verheimlichen....ja und sollen sie doch. nicht jeder mensch ist gleich...einer sagt und tut alles offen und direkt ohne rücksicht auf verluste und ein anderer tut es heimlich aus welchen gründen auch immer.

Ist in Ordnung ,ich faste auch nur 2 Tage im Jahr und gut ist .

Normalerweise ,wenn ich jetzt Moderator wäre ,würde ich dich Werwarnen.

Ich bin katholischer Kroate ,aber bestimmt kein Ustascha von der Ideologie .

Ich wäre jederzeit bereit die kroatischen Interessen Weltweit zu verteidigen ,aber nicht so, dass andere Menschen dadurch Schaden nehmen .

Mit deine zynisch kommentaren über Muslime Bosniens kann ich mir vorstellen was du machen würdest wenn du die Gelegenheit bekommen würdest "kroatische Interessen Weltweit zu verteidgen". So hat es die HVO bestimmt auch genannt das sie Ahmici den Erdboden gleich gemacht haben.

Mit deine zynisch kommentaren über Muslime Bosniens kann ich mir vorstellen was du machen würdest wenn du die Gelegenheit bekommen würdest "kroatische Interessen Weltweit zu verteidgen". So hat es die HVO bestimmt auch genannt das sie Ahmici den Erdboden gleich gemacht haben.
da tust du ihm aber unrecht......mark ist ein guter mensch.

Weit weg von Bosnien mit solchem Scheiß!!!!

BiH war nie so und wird es auch in Zukunft nicht sein, warum sollte es auch?

Auf keinen Fall hätte ich ,wäre ich dort Komandant gewesen,zugelassen,dass Menschen getötet werden oder anders zum schaden kommen.

Kriegsführung ja ,aber fair und nach internationalen Regeln,sonst sieht man ja was man davon hat ,dass man Jahrelang probleme mit Internationalen Gerichten hat .

Eigentlich ist er mein Vorbild was Kriegsführung angeht .

General Stipetic

http://www.youtube.com/watch?v=im3tEcBA3r8

Zurück
Oben