Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimischer Nationalismus

Komadant Mark ist ein kleiner Ustasa in letzter Zeit geworden. Das wird sich in der nächsten Zeit bestimmt noch weiter entwickeln. :D

Normalerweise ,wenn ich jetzt Moderator wäre ,würde ich dich Werwarnen.

Ich bin katholischer Kroate ,aber bestimmt kein Ustascha von der Ideologie .

Ich wäre jederzeit bereit die kroatischen Interessen Weltweit zu verteidigen ,aber nicht so, dass andere Menschen dadurch Schaden nehmen .

ne ne keine serben....serben kenne ich nicht so viele und hab es von serben nicht gehört. aber kroaten gab es eine ganze menge die sich hauben taufen lassen nach dem krieg. genauso wie die anfingen anders zu reden....ihr leben lang haben sie z.b. hiljada gesagt nach dem krieg hiess es dann tisuca usw......mir ist es egal soll doch jeder reden und essen was er will aber ihr tut spo als hätten sich nr die muslime verändert.

Kenn ich.

ne ne keine serben....serben kenne ich nicht so viele und hab es von serben nicht gehört. aber kroaten gab es eine ganze menge die sich hauben taufen lassen nach dem krieg. genauso wie die anfingen anders zu reden....ihr leben lang haben sie z.b. hiljada gesagt nach dem krieg hiess es dann tisuca usw......mir ist es egal soll doch jeder reden und essen was er will aber ihr tut spo als hätten sich nr die muslime verändert.

Aber aber meine liebe, sowas gibts nicht bei den Kroaten. Bitte entschuldige dich.

Der Ekel vom Schweinefleisch ist bei Bosniaken weit verbreitet, ganz egal ob Moslem oder Atheist. Und was für ne scheiße von wegen in Yogurtslawien hätten sie alle Schweinefleisch gegessen. Die wo Schweinefleisch aßen waren genau die welche Blind und Blauäugig in den Krieg gingen, von wegen ihre schweinefleisch-essenden Nachbarn wären ihre Brüder. Da wo Muslime die Babas in der Stadt sind, wusste man sich zu verteidigen.
Ach du Scheiße ... :facepalm:

ne ne keine serben....serben kenne ich nicht so viele und hab es von serben nicht gehört. aber kroaten gab es eine ganze menge die sich haben taufen lassen nach dem krieg. genauso wie die anfingen anders zu reden....ihr leben lang haben sie z.b. hiljada gesagt nach dem krieg hiess es dann tisuca usw......mir ist es egal soll doch jeder reden und essen was er will aber ihr tut so als hätten sich nur die muslime verändert.

Weißt du was ich glaube! Ich glaube einfach, dass du einen Kroaten-Komplex hast. Ausgelöst durch deine kroatischen Schwiegereltern, weil die dich nicht leiden können.

Die einzige Erklärung!

Natürlich ,sollen sie .

Kenne aber persönlich muslimische Bosnier ,die mit mir hier in D Schweinewurst gegrillt haben und menge Alkohol getrunken haben .

Sie wollten nur nicht ,dass es andere muslime dies sehen ,wegen den Gerede.

Ja, ich kenn auch muslimische Bosnier oder Serben die Schweinefleisch essen. Fürmich sind sie deshalb nicht weniger Moslems. Bloß eben keine strengen MOslems.

Normalerweise ,wenn ich jetzt Moderator wäre ,würde ich dich Werwarnen.

Ich bin katholischer Kroate ,aber bestimmt kein Ustascha von der Ideologie .

Ich wäre jederzeit bereit die kroatischen Interessen Weltweit zu verteidigen ,aber nicht so, dass andere Menschen dadurch Schaden nehmen .
a ja sam muslimanska bosanska bosanka......hahahahhahahaaaaaa :toothy2::toothy2:

Jeder soll selbst bestimmen
-was er isst und was nicht
-was er trinkt und was nicht
- woran er glaubt und woran nicht ( ja dzeko :) )
- ob er homo ist oder nicht

... so schwer?

Zurück
Oben