Aktuelles

Mustafa Kemal Atatürk

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Von welcher Legimitaet sprichst Du? Wo waren die Muslime aller Welt als der Sultan sie zu Beginn des 1.Weltkrieges zum Krieg aufgerufen hat. Spaetestens als der Scheich von Mekka gemeinsame Sache mit den Englaendern machte und die Araber gegen das Osmanische Reich gekaempft und osmanische Soldaten, ihre Glaubensbrüder umgebracht haben, war es schluss mit dem Khalifat.

- - - Aktualisiert - - -

Der Türkische Befreiungskrieg muss dir ein Dorn im Auge sein. @Muslim, bist du Araber?

Das ist aber nicht die ganze Wahrheit. Die Briten hatten die Araber im Sack, mit Lawrance von Arabien, gleichzeitig war aber der Sultan hochverschuldet. Was glaubst du bei wem? Der Sultan wurde von den Briten, sowie von den Franzosen immer für einen endlosen Krieg mit dem Zar heiss gemacht. Das OR erklärte einen ungerechten, illegitimen und endlosen „Jihad“ an den orthodoxen Völker. Pflegten aber super Beziehungen mit den Briten. Nur über den Winter unterbrachen sie zwingenderweise den Krieg. Sobald der Frühling kam ging es sofort weiter! Ich bin weder ein OR, noch ein Yankee- Mujehadeen fan. Und ich bin kein Araber. Ich kann (alhamdulillah) die ganze Sachlage unbelastet betrachten, weder von der arabischen, noch türkischen Seite. Auf nationale Interessen lege ich ebenfalls herzlich wenig wert.

Das ist aber nicht die ganze Wahrheit. Die Briten hatten die Araber im Sack, mit Lawrance von Arabien, gleichzeitig war aber der Sultan hochverschuldet. Was glaubst du bei wem? Der Sultan wurde von den Briten, sowie von den Franzosen immer für einen endlosen Krieg mit dem Zar heiss gemacht. Das OR erklärte einen ungerechten, illegitimen und endlosen „Jihad“ an den orthodoxen Völker. Pflegten aber super Beziehungen mit den Briten. Nur über den Winter unterbrachen sie zwingenderweise den Krieg. Sobald der Frühling kam ging es sofort weiter! Ich bin weder ein OR, noch ein Yankee- Mujehadeen fan. Und ich bin kein Araber. Ich kann (alhamdulillah) die ganze Sachlage unbelastet betrachten, weder von der arabischen, noch türkischen Seite. Auf nationale Interessen lege ich ebenfalls herzlich wenig wert.

''Das OR erklaerte einen...Jihad an die orthodoxen Völker''--->Ich konnte das nicht verstehen, was meinst du damit?

Das Christentum gehört auch irgendwelchen Semiten.
Ist streng genommen null europäisch.

es ist griechischer als du jemals sein könntest, nicht nur das das NT komplett in altgriechisch geschrieben wurden, die Hellenen waren die ersten die sich taufen ließen :lol:

du bist echt noch dümmer als BlackJack

man stelle sich vor, dann wurde ins lateinische übersetzt und dann in vielen weiteren Sprachen.

Jetzt ist man schon beim Universellen.

wenn Dummheit weh tun könnte hättest du deine tage

Mustafa Kemal's Frau mit Kopftuch!

fft16_mf5486101.jpeg

Latife-Usakligil-Ataturk.jpg

2Q==
images

images

Atatürks Mutter und Vater:

images
images

es ist griechischer als du jemals sein könntest, nicht nur das das NT komplett in altgriechisch geschrieben wurden, die Hellenen waren die ersten die sich taufen ließen :lol:

du bist echt noch dümmer als BlackJack

man stelle sich vor, dann wurde ins lateinische übersetzt und dann in vielen weiteren Sprachen.

Jetzt ist man schon beim Universellen.

wenn Dummheit weh tun könnte hättest du deine tage

Ach ja? Dass Jesus Grieche sei ist mir neu.
Und außerdem zieht bei mir das Argument "es ist griechisch" nicht. Bin immer noch Türkin.
Und Judentum, Christentum und Islam sind Religionen der semitischen Völker. Nur weil irgendwelchen Vorfahren diese Religionen aufgezwungen wurden, macht sie nicht weniger semitisch und in Punkto Dummheit kann dich keiner übertreffen

Find dich damit an dass nicht jeder drarauf steht die Dornenkrone von Jesus in den Arsch geschoben zu bekommen

Ganz schön kurz der Rock, findest du nicht?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

seggel, nur bilder mit Kopftuch sind erlaubt.
sorry, aber ich muss dich zensieren

soll ich den Frauen Kopftuch oder gleich lieber burka drauf malen?

Das kann unmöglich sein. Ich höre immer nur von jüdisch, christlichen, westlichen Werten. Das christliche Abendland, usw.
Ist in Wahrheit das Abendland doch nicht so christlich?

Und was ist eigentlich europäisch? Homer kommt aus Kleinasien, genauso wie Aeneas aus Troja, das Erbe Roms. Irgendwie scheinen alle aus derselben Ecke zu kommen. Ibrahim a.s. der Erzvater Israels kommt ursprünglich auch aus der Gegend von Babylon.

Ähm doch. Wo liegt das gelobte Land? Nicht das gelobte Land für arabische Flüchtlinge sondernn Israel.
Jesus war ein kleiner Jude. Juden sind Semiten. Ach ja und ein Semit dessen Story auf altgriechisch überliefert wird,ist immernoch ein Semit.Der Ursprung der abrahamitischen Religionen lässt sich bis zu den Sumerern zurückverfolgen. Im heutigen Nahen Osten. Der Nahe Osten ist nicht Europa, sondern das Siedlungsgebiet von Semiten.
Und kleinasien ist nicht die selbe Ecke wie Irak, Jordanien, Israel und co.
Und das Christentum ist kein Erbe Roms.

seggel, nur bilder mit Kopftuch sind erlaubt.
sorry, aber ich muss dich zensieren

soll ich den Frauen Kopftuch oder gleich lieber burka drauf malen?
Kopftuch und kurzer Rock.......wie beschissen ist das denn?....Bist ja gleich für beide peinlich.....Relidiösen und für die anderen.....

Zurück
Oben