Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Was verstehst du nicht an "No Woman no Cry" nicht?....Lilith war die gleiche mistmaz.

Ich bin ne Frau. Natürlich verstehe ich das aus Prinzip nicht,deswegen will Indi mich nicht in der Diskussion dabei haben.
Es verstört mich aber immer wenn er etwas machomäßiges schreibt, weil ich ihn als Lästerschwester sehe... :-k

Ach ja? Dass Jesus Grieche sei ist mir neu.
Und außerdem zieht bei mir das Argument "es ist griechisch" nicht. Bin immer noch Türkin.
Und Judentum, Christentum und Islam sind Religionen der semitischen Völker. Nur weil irgendwelchen Vorfahren diese Religionen aufgezwungen wurden, macht sie nicht weniger semitisch und in Punkto Dummheit kann dich keiner übertreffen

Find dich damit an dass nicht jeder drarauf steht die Dornenkrone von Jesus in den Arsch geschoben zu bekommen

sry bei billiger Polemik muss ich einfach kontern da hilft auch nicht deine ethnische Gleichmacherei. Das Christentum ist und war nie eine ethnische religion.

"Geht hin und taufen die Völker im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen geistes"

bevor du dich weiterblamierst.

Ich weiss echt nicht was schlimmer ist, links-rechte-hardcore-kemalisten oder Islamisten, die im Grunde gleich sind.

Natürlich nicht zu verwechseln mit frommen muslime.

- - - Aktualisiert - - -

Ähm doch. Wo liegt das gelobte Land? Nicht das gelobte Land für arabische Flüchtlinge sondernn Israel.
Jesus war ein kleiner Jude. Juden sind Semiten. Ach ja und ein Semit dessen Story auf altgriechisch überliefert wird,ist immernoch ein Semit.Der Ursprung der abrahamitischen Religionen lässt sich bis zu den Sumerern zurückverfolgen. Im heutigen Nahen Osten. Der Nahe Osten ist nicht Europa, sondern das Siedlungsgebiet von Semiten.
Und kleinasien ist nicht die selbe Ecke wie Irak, Jordanien, Israel und co.
Und das Christentum ist kein Erbe Roms.

geht hin bis zu Adam, also psscht

- - - Aktualisiert - - -

Lilit did nothing wrong :D

existiert nicht

Ich bin ne Frau. Natürlich verstehe ich das aus Prinzip nicht,deswegen will Indi mich nicht in der Diskussion dabei haben.
Es verstört mich aber immer wenn er etwas machomäßiges schreibt, weil ich ihn als Lästerschwester sehe... :-k

nun ja....
Propheten waren nur alles Männer.
Islam basiert auf Überlieferungen, jedoch auch nur durch Männer.

warum sollte eine frau da diskutieren dürfen, wenn sie mit der Materie garnicht vertraut ist.

es würde ja auch keinen sinn ergeben, wenn zx und jack übers stricken diskutieren würden.

sry bei billiger Polemik muss ich einfach kontern da hilft auch nicht deine ethnische Gleichmacherei. Das Christentum ist und war nie eine ethnische religion.

"Geht hin und taufen die Völker im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen geistes"

bevor du dich weiterblamierst.

Ich weiss echt nicht was schlimmer ist, links-rechte-hardcore-kemalisten oder Islamisten, die im Grunde gleich sind.

Natürlich nicht zu verwechseln mit frommen muslime.

- - - Aktualisiert - - -

geht hin bis zu Adam, also psscht

- - - Aktualisiert - - -

existiert nicht
Kontern mit "Lilith existiert nicht". Als ob es handfeste Beweise für die den Gottessohn gibt.

nun ja....
Propheten waren nur alles Männer.
Islam basiert auf Überlieferungen, jedoch auch nur durch Männer.

warum sollte eine frau da diskutieren dürfen, wenn sie mit der Materie garnicht vertraut ist.

es würde ja auch keinen sinn ergeben, wenn zx und jack übers stricken diskutieren würden.

Weil wir nicht mehr im Mittelalter leben... und nicht die 'Erlaubniss' von Männern brauchen um unsere Klappe aufzureisen :p...

P. S. vielleicht können BJ und ZX stricken, weiss man das?

Kontern mit "Lilith existiert nicht". Als ob es handfeste Beweise für die den Gottessohn gibt.

Ja die Söhne/ Kinder/Volk Israels existieren nicht weil man sonst nicht ertägt dass man einer Semitenreligion folgt. Ein Jesus wollte doch nur das Judentum reformieren und hat so eine neue Religion hervorgebracht. Nur weil sie missionieren macht es die Religion nicht europäisch oder international.
Solche Idioten denken nicht. Sie glauben.

Ja die Söhne/ Kinder/Volk Israels existieren nicht weil man sonst nicht ertägt dass man einer Semitenreligion folgt.
Solche Idioten denken nicht. Sie glauben.

Doch nicht durch menschliche Hilfe, nicht durch des Fürsten Spendungen oder durch Sühnungen der Götter ließ sich der Schimpf bannen, daß man glaubte, es sei die Feuersbrunst geboten worden.
Um daher dieses Gerede zu vernichten, gab Nero denen, welche wegen ihrer Schandtaten verhaßt das Volk Christianer nannte, die Schuld und belegte sie mit den ausgesuchtesten Strafen. Derjenige, von welchem dieser Name ausgegangen, Christus, war unter des Tiberius Führung vom Procurator Pontius Pilatus hingerichtet worden; und der für den Augenblick unterdrückte verderbliche Aberglaube brach wieder aus, nicht nur in Judäa, dem Vaterland dieses Unwesens, sondern auch in der Hauptstadt, wo von allen Seiten alle nur denkbaren Greuel und Abscheulichkeiten zusammenströmen und Anhang finden."

Annalen XV.44

fragt sich wirklich wer hier nicht denkt.

Zurück
Oben