Aktuelles

Mustafa Kemal Atatürk

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin ne Frau. Natürlich verstehe ich das aus Prinzip nicht,deswegen will Indi mich nicht in der Diskussion dabei haben.
Es verstört mich aber immer wenn er etwas machomäßiges schreibt, weil ich ihn als Lästerschwester sehe... :-k

nun ja....
Propheten waren nur alles Männer.
Islam basiert auf Überlieferungen, jedoch auch nur durch Männer.

warum sollte eine frau da diskutieren dürfen, wenn sie mit der Materie garnicht vertraut ist.

es würde ja auch keinen sinn ergeben, wenn zx und jack übers stricken diskutieren würden.

sry bei billiger Polemik muss ich einfach kontern da hilft auch nicht deine ethnische Gleichmacherei. Das Christentum ist und war nie eine ethnische religion.

"Geht hin und taufen die Völker im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen geistes"

bevor du dich weiterblamierst.

Ich weiss echt nicht was schlimmer ist, links-rechte-hardcore-kemalisten oder Islamisten, die im Grunde gleich sind.

Natürlich nicht zu verwechseln mit frommen muslime.

- - - Aktualisiert - - -

geht hin bis zu Adam, also psscht

- - - Aktualisiert - - -

existiert nicht
Kontern mit "Lilith existiert nicht". Als ob es handfeste Beweise für die den Gottessohn gibt.

nun ja....
Propheten waren nur alles Männer.
Islam basiert auf Überlieferungen, jedoch auch nur durch Männer.

warum sollte eine frau da diskutieren dürfen, wenn sie mit der Materie garnicht vertraut ist.

es würde ja auch keinen sinn ergeben, wenn zx und jack übers stricken diskutieren würden.

Weil wir nicht mehr im Mittelalter leben... und nicht die 'Erlaubniss' von Männern brauchen um unsere Klappe aufzureisen :p...

P. S. vielleicht können BJ und ZX stricken, weiss man das?

Kontern mit "Lilith existiert nicht". Als ob es handfeste Beweise für die den Gottessohn gibt.

Ja die Söhne/ Kinder/Volk Israels existieren nicht weil man sonst nicht ertägt dass man einer Semitenreligion folgt. Ein Jesus wollte doch nur das Judentum reformieren und hat so eine neue Religion hervorgebracht. Nur weil sie missionieren macht es die Religion nicht europäisch oder international.
Solche Idioten denken nicht. Sie glauben.

Ja die Söhne/ Kinder/Volk Israels existieren nicht weil man sonst nicht ertägt dass man einer Semitenreligion folgt.
Solche Idioten denken nicht. Sie glauben.

Doch nicht durch menschliche Hilfe, nicht durch des Fürsten Spendungen oder durch Sühnungen der Götter ließ sich der Schimpf bannen, daß man glaubte, es sei die Feuersbrunst geboten worden.
Um daher dieses Gerede zu vernichten, gab Nero denen, welche wegen ihrer Schandtaten verhaßt das Volk Christianer nannte, die Schuld und belegte sie mit den ausgesuchtesten Strafen. Derjenige, von welchem dieser Name ausgegangen, Christus, war unter des Tiberius Führung vom Procurator Pontius Pilatus hingerichtet worden; und der für den Augenblick unterdrückte verderbliche Aberglaube brach wieder aus, nicht nur in Judäa, dem Vaterland dieses Unwesens, sondern auch in der Hauptstadt, wo von allen Seiten alle nur denkbaren Greuel und Abscheulichkeiten zusammenströmen und Anhang finden."

Annalen XV.44

fragt sich wirklich wer hier nicht denkt.

sry bei billiger Polemik muss ich einfach kontern da hilft auch nicht deine ethnische Gleichmacherei. Das Christentum ist und war nie eine ethnische religion.

"Geht hin und taufen die Völker im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen geistes"

bevor du dich weiterblamierst.

Ich weiss echt nicht was schlimmer ist, links-rechte-hardcore-kemalisten oder Islamisten, die im Grunde gleich sind.

Natürlich nicht zu verwechseln mit frommen muslime.

- - - Aktualisiert - - -

geht hin bis zu Adam, also psscht

- - - Aktualisiert - - -

existiert nicht

Ist keine billige Polemik, es ist so.
Wenn du ne Europäische Religion sehen willst: geh Thor anbeten. Alle Abrahimitischen Religionen sind Semitisch. Find dich damit ab.
Das Christentum entsprang direkt dem Judentum und Juden sind Semiten und Juden missionieren nicht aktiv.

Du hast null Ahnung was Kemalismus ist. Und jemand der meint andauernd Homosexuelle zu diskriminieren braucht sich nicht über die Intoleranz bei anderen Gedanken machen.
Aber ich sag dir gleich: Mit Islamisten kannst du besser vögeln, denn fromme Christen, Muslime.und Juden sind die gleiche Kategorie an Idiotie.
Der Kemalismus mit seinem Laizistischen Grundsatz ist deine persönliche Hölle.

Interessant in welche Debatte sich das hier verliert. Dabei geht es nur um Atatürk.

Zu der Religionsdebatte möchte ich gar nicht viel sagen.

Zurück
Oben