Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
sry bei billiger Polemik muss ich einfach kontern da hilft auch nicht deine ethnische Gleichmacherei. Das Christentum ist und war nie eine ethnische religion.

"Geht hin und taufen die Völker im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen geistes"

bevor du dich weiterblamierst.

Ich weiss echt nicht was schlimmer ist, links-rechte-hardcore-kemalisten oder Islamisten, die im Grunde gleich sind.

Natürlich nicht zu verwechseln mit frommen muslime.

- - - Aktualisiert - - -

geht hin bis zu Adam, also psscht

- - - Aktualisiert - - -

existiert nicht

Ist keine billige Polemik, es ist so.
Wenn du ne Europäische Religion sehen willst: geh Thor anbeten. Alle Abrahimitischen Religionen sind Semitisch. Find dich damit ab.
Das Christentum entsprang direkt dem Judentum und Juden sind Semiten und Juden missionieren nicht aktiv.

Du hast null Ahnung was Kemalismus ist. Und jemand der meint andauernd Homosexuelle zu diskriminieren braucht sich nicht über die Intoleranz bei anderen Gedanken machen.
Aber ich sag dir gleich: Mit Islamisten kannst du besser vögeln, denn fromme Christen, Muslime.und Juden sind die gleiche Kategorie an Idiotie.
Der Kemalismus mit seinem Laizistischen Grundsatz ist deine persönliche Hölle.

Interessant in welche Debatte sich das hier verliert. Dabei geht es nur um Atatürk.

Zu der Religionsdebatte möchte ich gar nicht viel sagen.

Doch nicht durch menschliche Hilfe, nicht durch des Fürsten Spendungen oder durch Sühnungen der Götter ließ sich der Schimpf bannen, daß man glaubte, es sei die Feuersbrunst geboten worden.
Um daher dieses Gerede zu vernichten, gab Nero denen, welche wegen ihrer Schandtaten verhaßt das Volk Christianer nannte, die Schuld und belegte sie mit den ausgesuchtesten Strafen. Derjenige, von welchem dieser Name ausgegangen, Christus, war unter des Tiberius Führung vom Procurator Pontius Pilatus hingerichtet worden; und der für den Augenblick unterdrückte verderbliche Aberglaube brach wieder aus, nicht nur in Judäa, dem Vaterland dieses Unwesens, sondern auch in der Hauptstadt, wo von allen Seiten alle nur denkbaren Greuel und Abscheulichkeiten zusammenströmen und Anhang finden."

Annalen XV.44

fragt sich wirklich wer hier nicht denkt.

Nero did nothing wrong.

yo, es stellt sich die frage, ob Atatürk an die Propheten geglaubt hat.
und welche Bedeutung diese für ihn hatten...

Dass er existiert hat glaubte er aber nicht das sein Koran göttlich ist. Viele Muslime können den Koran doch gar nicht lesen. Die Leute folgten einer Religion dessen Buch sie nicht lesen konnten. Genauso als wenn du versuchen würdest hebräisch oder aramäisch zu lesen.
Der Islam war eine Lokalreligion der Araber die expandiert ist.
Dass Atatürk den Islam für türkenfeindlich hielt passt vielen nicht.

Ist keine billige Polemik, es ist so.
Wenn du ne Europäische Religion sehen willst: geh Thor anbeten. Alle Abrahimitischen Religionen sind Semitisch. Find dich damit ab.
Das Christentum entsprang direkt dem Judentum und Juden sind Semiten und Juden missionieren nicht aktiv.

Du hast null Ahnung was Kemalismus ist. Und jemand der meint andauernd Homosexuelle zu diskriminieren braucht sich nicht über Intoleranz bei anderen Gedanken machen.
Aber ich sag dir gleich: Mit Islamisten kannst du besser vögeln, denn fromme Christen, Muslime.und Juden sind die gleiche Kategorie an Idiotie.
Der Kemalismus mit seinem Laizistischen Grundsatz ist deine persönliche Hölle.

Nö, eher umgekehrt, man sieht sehr deutlich wer wieder in der schnappatmung ist und sich wiederholen musst.

Schade hätte echt mehr von dir erwartet.

Nero did nothing wrong.

ichwill dir ja nichts sagen, aber Nero war geisteskrank :lol:

aber okay wenn ein muttermörder und Brandstifter okay ist, kein Kommentar :D

p.s. Völkermord scheinst auch du zu befürworten und sonst hacken alle auf fishi rum.

(ich sagte ja bevor du dich weiterblamierst)

Nö, eher umgekehrt, man sieht sehr deutlich wer wieder in der schnappatmung ist und sich wiederholen musst.

Schade hätte echt mehr von dir erwartet.

ichwill dir ja nichts sagen, aber Nero war geisteskrank :lol:

aber okay wenn ein muttermörder und Brandstifter okay ist, kein Kommentar :D

p.s. Völkermord scheinst auch du zu befürworten und sonst hacken alle auf fishi rum.

(ich sagte ja bevor du dich weiterblamierst)

Du bist der einzige der sich blamiert. Du bist derjenige dem die Eier platzen weil ich die User Muslim und Bloody mit den Semitenreligionen getriggert habe.
Letztendlich war dein dummer Tobsuchtsanfall ein Beweis für dass du kein Hirn hast.

Du bist wirklich das schönste Beispiel für jeden Atheisten ein Atheist zu bleiben und dein rumgejaule ändert nix daran, dass abrahmitische Religionen semitische Religionen sind, selbst wenn man sein eigenes Ding draus macht.
Ich kann nix dafür dass du Semitien nicht ausstehen kannst, aber einer Religion folgst dessen Begründer ein Semit ist.

Außerdem gibt es Anhaltspunkte dass Nero nicht geisteskrank sondern einfach nur senatkritisch war.
Aber das ist ne Nummer zu hoch für dich.
Und eben sagtest du das Christenum gehörte keinem Volk, warum ist es dann ein Völkermord.
Nero hat übrigens mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht den Brand gelegt, sondern es war ein Unfall, aber er sah sich gezwungen einen Sündenbock zu finden..
Tja dieses Mal waren es eben Christen.

Zurück
Oben