Aktuelles

Mustafa Kemal Atatürk

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
es gibt so viele threads über den Islam
warum wird nahezu nie ein wort über die Propheten verloren?
schämt man sich derer?

wurden doch auserwählt um das wort zu verbreiten.

missy, halt dich raus, da Propheten ausnahmslos männlich waren.
dein wort wird nicht gezählt.

es gibt so viele threads über den Islam
warum wird nahezu nie ein wort über die Propheten verloren?
schämt man sich derer?

wurden doch auserwählt um das wort zu verbreiten.

missy, halt dich raus, da Propheten ausnahmslos männlich waren.
dein wort wird nicht gezählt.

Ok ich halt mich raus. Finde eh alle scheiße, von Adam bis Mohammed

Was verstehst du nicht an "No Woman no Cry" nicht?....Lilith war die gleiche mistmaz.

Ich bin ne Frau. Natürlich verstehe ich das aus Prinzip nicht,deswegen will Indi mich nicht in der Diskussion dabei haben.
Es verstört mich aber immer wenn er etwas machomäßiges schreibt, weil ich ihn als Lästerschwester sehe... :-k

Ach ja? Dass Jesus Grieche sei ist mir neu.
Und außerdem zieht bei mir das Argument "es ist griechisch" nicht. Bin immer noch Türkin.
Und Judentum, Christentum und Islam sind Religionen der semitischen Völker. Nur weil irgendwelchen Vorfahren diese Religionen aufgezwungen wurden, macht sie nicht weniger semitisch und in Punkto Dummheit kann dich keiner übertreffen

Find dich damit an dass nicht jeder drarauf steht die Dornenkrone von Jesus in den Arsch geschoben zu bekommen

sry bei billiger Polemik muss ich einfach kontern da hilft auch nicht deine ethnische Gleichmacherei. Das Christentum ist und war nie eine ethnische religion.

"Geht hin und taufen die Völker im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen geistes"

bevor du dich weiterblamierst.

Ich weiss echt nicht was schlimmer ist, links-rechte-hardcore-kemalisten oder Islamisten, die im Grunde gleich sind.

Natürlich nicht zu verwechseln mit frommen muslime.

- - - Aktualisiert - - -

Ähm doch. Wo liegt das gelobte Land? Nicht das gelobte Land für arabische Flüchtlinge sondernn Israel.
Jesus war ein kleiner Jude. Juden sind Semiten. Ach ja und ein Semit dessen Story auf altgriechisch überliefert wird,ist immernoch ein Semit.Der Ursprung der abrahamitischen Religionen lässt sich bis zu den Sumerern zurückverfolgen. Im heutigen Nahen Osten. Der Nahe Osten ist nicht Europa, sondern das Siedlungsgebiet von Semiten.
Und kleinasien ist nicht die selbe Ecke wie Irak, Jordanien, Israel und co.
Und das Christentum ist kein Erbe Roms.

geht hin bis zu Adam, also psscht

- - - Aktualisiert - - -

Lilit did nothing wrong :D

existiert nicht

Zurück
Oben