Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

Wie alle hier am Rad drehen, wen Rafi schreibt. :razz:
Das stimmt, von den meisten hat man nie irgend ein sachliches Gegenargument gehört sondern nur Gepöbel, andererseits ist Rafi genau so parteiisch wie wir anderen auch, es würde ihr (hat Rafi überhaupt mal gesagt dass sie eine Frau ist, oder habn wir das einfach so angenommen?) kein Zacken aus der Krone fallen es einzugestehen, das würde etwas Spannung raus nehmen.
 
Sie selber ist nach eigenen Aussagen vom Stamm der Auserwählten. Sie wird auch von niemanden der normal in der Birne ist hier ernst genommen, die einzigen die ihr Beifall schenken, sind die selben niederen Nichtsnutze die ihre Agenda teilen. Der Feind meines Feindes ist mein ... und so weiter und so fort.

Auch das ist gelogen, wie die Behauptung ich sei mit einem (ermordeten) Rabbi verheiratet. Aber keine Sorge, Lili-Maus drückt da beide Augen zu.

Ihr seid echt arm in der Birne wenn ihr kein anderes Thema habt.
 
Auch das ist gelogen, wie die Behauptung ich sei mit einem (ermordeten) Rabbi verheiratet. Aber keine Sorge, Lili-Maus drückt da beide Augen zu.

Ihr seid echt arm in der Birne wenn ihr kein anderes Thema habt.

Du machst scheinbar alles richtig, Rafi. :lol:
 
Auch das ist gelogen, wie die Behauptung ich sei mit einem (ermordeten) Rabbi verheiratet. Aber keine Sorge, Lili-Maus drückt da beide Augen zu.

Ihr seid echt arm in der Birne wenn ihr kein anderes Thema habt.

Du hast gesagt du hast eine "Teilherkunft" aus Israel. lmao das mit dem Rabbi war ich aber nicht.
 
Das stimmt, von den meisten hat man nie irgend ein sachliches Gegenargument gehört sondern nur Gepöbel, andererseits ist Rafi genau so parteiisch wie wir anderen auch, es würde ihr (hat Rafi überhaupt mal gesagt dass sie eine Frau ist, oder habn wir das einfach so angenommen?) kein Zacken aus der Krone fallen es einzugestehen, das würde etwas Spannung raus nehmen.

Ich habe nie behauptet ich sei unparteiisch, sondern dass ich einfach ein Gegengewicht zu immer denselben Stereotypen schaffen will. Viele anderen user, die das ebenfalls so gehalten haben, haben leider aufgegeben und einer wildgewordenen Userschaft verständlicherweise den Rücken gekehrt. Das es auch in Israel Ungerechtigkeit, Rassismus, etc. gibt habe ich nie negiert. Ein Land wie jedes andere auch.
So, das wars jetzt erstmal. Diksutiert man schön weiter.

Sunny Friday und ich hab schon Feierabend :)

- - - Aktualisiert - - -

Du hast gesagt du hast eine "Teilherkunft" aus Israel. lmao das mit dem Rabbi war ich aber nicht.

Ich hab dort Freunde, das ist keine "Teilherkunft", das habe ich auch nie geschrieben und jetzt such dir ein anderes Hobby als mein Leben oder hast du kein eigenes?
 
Ich habe nie behauptet ich sei unparteiisch, sondern dass ich einfach ein Gegengewicht zu immer denselben Stereotypen schaffen will. Viele anderen user, die das ebenfalls so gehalten haben, haben leider aufgegeben und einer wildgewordenen Userschaft verständlicherweise den Rücken gekehrt. Das es auch in Israel Ungerechtigkeit, Rassismus, etc. gibt habe ich nie negiert. Ein Land wie jedes andere auch.
So, das wars jetzt erstmal. Diksutiert man schön weiter.

Sunny Friday und ich hab schon Feierabend :)
Ich bin in den meisten Sachen parteiisch, auch in Bezug auf Israel, war es immer und bleibe es auch. Bist du also parteiisch wie alle anderen oder nicht?
 
Ich bin in den meisten Sachen parteiisch, auch in Bezug auf Israel, war es immer und bleibe es auch. Bist du also parteiisch wie alle anderen oder nicht?
Fast, so ein kritikloser Lemming wie die Hardcorepräsidentenanhänger, die wirklich alles abnicken sicher nicht. Darf ich jetzt gehn? :)
 
Zurück
Oben