Bravo zeigt Mut.
In Serbien seid ihr bei den Volkszählungen gerne als Serben angesehen, wenn es aber um Arbeitsstellen oder sonst was geht dann seid ihr für sie wieder die Romas.
Danke viel mal, ich wollte dir helfen und du Psychopathicus nennst mich Heuchler.Wird im Kosovo noch schlimmer sein, Kosovo erlaubt nichtmal das dort irgendwie Roma leben sonst wären sie nicht alle nach Serbien geflüchtet. Grundsätzlich hast du Recht aber du bist ein hypocrite, deswegen.
Danke viel mal, ich wollte dir helfen und du Psychopathicus nennst mich Heuchler.
Du warst in deinem Leben nie im Kosovo und weisst nicht das dort den Romas Wohnungen und Häuser gebaut wurden und das sie eine eigene Partei haben und eigene Schulen.
In Serbien seid ihr die Kartonsammler, die Autoscheiben putzer und die Strassenfeger ohne Bezahlung vom Staat.
![]()
Über die Roma in Serbien
Armut führt zu Bettelei und Bettelei zu Missmut. Auslandspfarrer Hans-Frieder Pfarrer Rabus schreibt aus Belgradchrismon.evangelisch.de
Roma „flüchten“ von dort weil die Arbeitslosigkeit immer noch sehr hoch ist und das Einkommen niedrig… Auch Albaner versuchen abzuhauen.. die einzigen die dort gut leben sind die gesunden Alten die eine Rente ausm Westen kriegen oder von ihren Kindern und sonstigen Verwandten finanziell getragen werden…Wird im Kosovo noch schlimmer sein, Kosovo erlaubt nichtmal das dort irgendwie Roma leben sonst wären sie nicht alle nach Serbien geflüchtet. Grundsätzlich hast du Recht aber du bist ein hypocrite, deswegen.
Die Roma haben eine ständige Vertretung im kosovarischen Parlament und ein Stern ist ihnen in der Flagge gewidmet. Die Vertreter können im Parlament Romani sprechen, wobei eine Übersetzung für die anderen Parlamentarier zur Verfügung gestellt wird.Wird im Kosovo noch schlimmer sein, Kosovo erlaubt nichtmal das dort irgendwie Roma leben sonst wären sie nicht alle nach Serbien geflüchtet. Grundsätzlich hast du Recht aber du bist ein hypocrite, deswegen.
entschuldige dich nicht bei dem. du hast seine intention schon richtig durchschaut. sobald es um das thema serbien geht, ist der typ am hetzen.Ok tut mir leid, vielleicht bin ich auch nicht richtig informiert. Sorry Albokings.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen