Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mut bei der Volkszählung gebe deine Identität bekannt

Bravo zeigt Mut.

In Serbien seid ihr bei den Volkszählungen gerne als Serben angesehen, wenn es aber um Arbeitsstellen oder sonst was geht dann seid ihr für sie wieder die Romas.

Bravo zeigt Mut.

In Serbien seid ihr bei den Volkszählungen gerne als Serben angesehen, wenn es aber um Arbeitsstellen oder sonst was geht dann seid ihr für sie wieder die Romas.

Wird im Kosovo noch schlimmer sein, Kosovo erlaubt nichtmal das dort irgendwie Roma leben sonst wären sie nicht alle nach Serbien geflüchtet. Grundsätzlich hast du Recht aber du bist ein hypocrite, deswegen.

Wird im Kosovo noch schlimmer sein, Kosovo erlaubt nichtmal das dort irgendwie Roma leben sonst wären sie nicht alle nach Serbien geflüchtet. Grundsätzlich hast du Recht aber du bist ein hypocrite, deswegen.
Danke viel mal, ich wollte dir helfen und du Psychopathicus nennst mich Heuchler.

Du warst in deinem Leben nie im Kosovo und weisst nicht das dort den Romas Wohnungen und Häuser gebaut wurden und das sie eine eigene Partei haben und eigene Schulen.

In Serbien seid ihr die Kartonsammler, die Autoscheiben putzer und die Strassenfeger ohne Bezahlung vom Staat.

Danke viel mal, ich wollte dir helfen und du Psychopathicus nennst mich Heuchler.

Du warst in deinem Leben nie im Kosovo und weisst nicht das dort den Romas Wohnungen und Häuser gebaut wurden und das sie eine eigene Partei haben und eigene Schulen.

In Serbien seid ihr die Kartonsammler, die Autoscheiben putzer und die Strassenfeger ohne Bezahlung vom Staat.

Ok tut mir leid, vielleicht bin ich auch nicht richtig informiert. Sorry Albokings.

Roma „flüchten“ von dort weil die Arbeitslosigkeit immer noch sehr hoch ist und das Einkommen niedrig… Auch Albaner versuchen abzuhauen.. die einzigen die dort gut leben sind die gesunden Alten die eine Rente ausm Westen kriegen oder von ihren Kindern und sonstigen Verwandten finanziell getragen werden… 🤷🏻‍♀️ wie kommst du auf deine Annahme? Da hat dir jemand n riesen Blödsinn erzählt… vielleicht um Asyl im Westen zu bekommen wird die Lage dramatisch dargestellt… Würdich auch machen um da wegzukommen…. KS hat ja noch nicht mal Visafreiheit…

Die Roma haben eine ständige Vertretung im kosovarischen Parlament und ein Stern ist ihnen in der Flagge gewidmet. Die Vertreter können im Parlament Romani sprechen, wobei eine Übersetzung für die anderen Parlamentarier zur Verfügung gestellt wird.

Zurück
Oben