Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mut bei der Volkszählung gebe deine Identität bekannt

Hier beschimpfen sich keine Serben und Griechen. Steppenreiter ist vorher Snowden gewesen. Wer er genau ist, will er ja auch nicht schreiben, wobei man davon ausgehen kann, dass er Jaron ist.
Ich meine die Kommentare die er postet ich vermute das serben sagen dass albaner Sinti und Roma sind und Albaner sagen serben seien das wie ist das deiner Meinung nach sonst zu verstehen
 
Ich meine die Kommentare die er postet ich vermute das serben sagen dass albaner Sinti und Roma sind und Albaner sagen serben seien das wie ist das deiner Meinung nach sonst zu verstehen
Er ist weder Serbe, noch Grieche, noch Albaner, er trollt einfach nur, dafür ist er bekannt. Du kommst doch von unten und kennst die Situation der Roma besser als jeder Außenstehende, lass dir nichts einreden. Cigani ist bei den Serben (Nordmakedoniern etc.) eine gebräuchliche Beschimpfung, das stimmt leider.
 
Er ist weder Serbe, noch Grieche, noch Albaner, er trollt einfach nur, dafür ist er bekannt. Du kommst doch von unten und kennst die Situation der Roma besser als jeder Außenstehende, lass dir nichts einreden. Cigani ist bei den Serben (Nordmakedoniern etc.) eine gebräuchliche Beschimpfung, das stimmt leider.
Aha das ist also alles er Snowden ist glaube ich ein Balkan Türke aus Serbien
 
Kein Plan warum man immer mit der Schiene Fahren muss, dass es immer wieder Roma gibt die sich nicht outen.

Gerade in Rumänien ist es so, dass die sich Frei bewegen und keiner denen was tut. Habe das ja selbst oft genug gesehen, wie die in Gruppen in der nähe vom Zentrum da standen. Einige der Frauen waren beim Einkaufen, was man unverholen an ihrer Tracht erkennen konnte und by the way, da waren auch welche die Blonde, hellhäutig waren, soviel mal dazu.

Klar, da werden auch Kinder zum Betteln geschickt, habe das selbst in Calafat erlebt, wo ein Junge uns immer Geld für Brot gefragt hat und wir Ihn echtes angeboten haben und er ablehnte :lol:

Das ding ist, das die Roma-Communities einfach in einer Parallelgesellschaft leben und sich wohl dazu entwickelt hat, dass es Gruppenhierarchien gibt. Während die einen Villen und was-weiss-ich haben, hausen andere in zusammengeschusterten Baracken und müssen Betteln gehen oder sonst etwas machen, was nicht ganz koscher ist.

Warum also dieser Politisch Motivierter Geltungsaltruismus? Und dazu noch diese Propaganda die eigentlich nichts sagen tut?
 
Ich bin auch nicht 80% Indogermanisch/Europäisch sondern 27% nach diesem Resultat von FamilyTreeDNA, wenn das überhaupt alles stimmt. Ich bin hauptsächlich Farmer.

Ich nehme an das die 7% Ostasiatisch und Australoid sind, oder AASI (Alte Vorfahren der Südinder). Die Inder wie die Europäer stammen auch von mehren Einwanderungswellen ab, auch die Inder haben was von Neolithisch und was von IndoEuropäern. Deswegen ist es völliger blödsinn zu sagen ich sei 80% indoeuropäisch.

Hier sind meine Resultate.



KP warum du hier was von "du bist" sagst, da bei solchen DNA-Wertungen einfach nur mit Knochenfunden und Bevölkerungen verglichen werden, solange du keine direkte abstammung hast, wirst du nur sagen können, dass du mit denen Verwand bist und sicherlich kein "Farmer" :lol

Damit wird eigentlich eher drauf verwiesen, dass deine Vorfahren im zuge der Neolitischen Eroberung nach Europa kamen und mehr ist da nicht dahinter.
 
Bravo zeigt Mut.

In Serbien seid ihr bei den Volkszählungen gerne als Serben angesehen, wenn es aber um Arbeitsstellen oder sonst was geht dann seid ihr für sie wieder die Romas.

Wusste nicht, dass du in Serbien lebst und das so genau sagen kannst.

Wusste auch nicht, dass du soviel Ahnung von Völkerschaften auf den Balkan hast
 
Zurück
Oben