Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mut bei der Volkszählung gebe deine Identität bekannt

Du bist Serbe. Da gibt es nichts zu diskutieren. Deine Mutter würde rein äußerlich noch als Sinti und Romain durchgehen aber du nicht. Klar siehst du auch nicht gerade wie der ottonormalserbe aus aber wenn ich raten müsste bei dir ob serbe oder Sinti und Roma würde ich sagen serbe. Dem kommst du näher als dem anderen.
Das kann vielleicht sein aber das ist auch nicht das einzige das wichtig ist Ich wurde seit Ich geboren bin von allen Sinti und Roma genannt und deswegen bleibt mir diese Identität auch wenn ich selber es nicht gesagt habe einmal sagte ein Österreicher bist du ein Sinti und Roma und ich sagte nein wieso glaubst du das und er sagte seine jugo freunde haben ihm gesagt dass ich ein Sinti und Roma bin und ich glaube ich werde sterben und es wird sich auch nie was dran ändern

Ich bin auch nicht 80% Indogermanisch/Europäisch sondern 27% nach diesem Resultat von FamilyTreeDNA, wenn das überhaupt alles stimmt. Ich bin hauptsächlich Farmer.

Ich nehme an das die 7% Ostasiatisch und Australoid sind, oder AASI (Alte Vorfahren der Südinder). Die Inder wie die Europäer stammen auch von mehren Einwanderungswellen ab, auch die Inder haben was von Neolithisch und was von IndoEuropäern. Deswegen ist es völliger blödsinn zu sagen ich sei 80% indoeuropäisch.
Das geht natürlich garnicht, Dante hat sich da bestimmt verguckt.

Hier sind meine Resultate.

ok ich check das mal gegen meine DNA-Datenbank und gebe dann bescheid.

Du redest verallgemeinerten und Klischee haften Blödsinn als müsste man davon ausgehen dass Serben 100 Prozent indoeuropaer sind und Roma 100 Prozent australoid. Das ich dann nur 20prozent roma bin das stimmt nicht Ich bin auch nicht 20prozent australoid sondern sieben oder noch weniger familytreedna ancient heritage sagt sieben Ich bin allerdings siebzig Prozent Südeuropa zehn Prozent Nahost und fünfzehn bis zwanzig Südasien Südeuropa ist aber vielmehr farmer und neolithischen als indo Europäer und vom Südasien ist nur ein Teil australoid und das alles ist prähistorisch das heißt nicht das Ich wenig roma bin ich habe 2 Großeltern die roma sind und einen Großvater der halb roma ist das sind drei von 4 da bin ich eindeutig Roma
Schau lieber, was du nicht bist, dann ist es im Endeffekt leichter.
Das geht natürlich garnicht, Dante hat sich da bestimmt verguckt.

ok ich check das mal gegen meine DNA-Datenbank und gebe dann bescheid.
bin schon gespannt! Echt super dass du uns informieren willst. Vllt steckt ja auch ein bisschen Morti in dir :D

Ich bin auch nicht 80% Indogermanisch/Europäisch sondern 27% nach diesem Resultat von FamilyTreeDNA, wenn das überhaupt alles stimmt. Ich bin hauptsächlich Farmer.

Ich nehme an das die 7% Ostasiatisch und Australoid sind, oder AASI (Alte Vorfahren der Südinder). Die Inder wie die Europäer stammen auch von mehren Einwanderungswellen ab, auch die Inder haben was von Neolithisch und was von IndoEuropäern. Deswegen ist es völliger blödsinn zu sagen ich sei 80% indoeuropäisch.

Hier sind meine Resultate.

Farmer? Eher der der die Erträge verputzt.

Musste gerade an das Bild denken bei dem Thread. @Mortimer fällt dir was auf

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben