Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher Seselj vorläufig frei

samo josip,du bist auch so ein kandidat der alles glaubt was in der zeitung steht.hauptsache bei euch ist keine eigene meinung zu haben und immer mit der mehrheit mit zu schwimmen.dabei sind schon viele ertrunken.cccc oliver

hier findet gerade ein shitstorm statt der seines gleichen sucht.ihr unterstellt mir sachen die ich niemals gemacht habe.ich verteidige keinen kriegsverbrecher sondern einen von der justiz freigelassenen mann weil man keine beweise hat.
Er ist nicht freigesprochen. Er ist vorübergehend aus der Haft entlassen, unter der Auflage dass die serbische Regierung ihn wieder das Gericht überstellt, wenn sich seine Gesundheit bessert. Aber der den du für deine Gier nach billiger Lachern verwendest hat METASTASEN. Das bedeutet er sieht vermutlich dem nahen Krebstod entgegen.

Ich denke auch Don hat Recht: du bist ein Fake Account, eine pseudo-serbische Version von Monte-B. Bei dir geht es darum, Serben als lächerlich und geistig beschränkt hinzustellen. Und es gelingt dir ganz gut, wenn man sieht wie Darko in jedes "ich bin ein stolzer Serbe"-Fettnäpfchen tritt.

Kada malo bolje pogledam, taj proces je trajao u stvari tri godine i to bez iznosenja odbrane. A pet godina je cekao na sudjenje, tri godine optuzba iznosila svoje, a cetiri ceka na presudu. Ovo je teska bruka Hag-a i njegovih sponzora, ali nije da nismo navikli na taj haski cirkus.

kölner du bist total auf dem holzweg.du begreifst nicht aus welchem grund auch immer,das seselj unschuldig ist,zumindest für die sachen für die er angeklagt wurde.wenn du wirklich für ein friedliches zusammen leben wärst auf dem balkan dann wärst du auf meiner seite,stattdessen entfernst du dich immer mehr von mir.du siehst nur die geschichte aus deinen augen und akzeptierst keine andere sichtweise.ich finde es schade das du dich so entwickelt hast.hatte dich ganz anders eingeschätzt.cccc oliver

samo josip,du bist auch so ein kandidat der alles glaubt was in der zeitung steht.hauptsache bei euch ist keine eigene meinung zu haben und immer mit der mehrheit mit zu schwimmen.dabei sind schon viele ertrunken.cccc oliver
Ich schwimme keiner Mehrheit nach oder sonst was :rolleyes: Das offensichtliste überhaupt versuchst du depp zu drehen wie es dir beliebt.Ausserdem kannst du nicht mal lesen.Der Typ ist nicht raus weil er freigesprochen wurde, sondern weil der Krank ist.
Wie ich solche Verdreher hasse.Quatsch einfach keine scheiße mein 11 jähriger depp

Einer der größten Kriegstreiber auf serbischer Seite....und ausgerechnet den lässt man vorläufig auf freien Fuss. Möglicherweise möchte man tatsächlich nur vermeiden das er in Den Hag verstirbt.

Wenn Serbien klug gewesen wäre hätten sie in selbst für immer weggesperrt.....und zwar schon bevor er seinen destruktiven Beitrag in den 90ern leisten konnte....

...die Taten der Seseljevci zur Zeit des Krieges sprechen für sich....ich wüßte auch nicht das er sich von den Taten seiner Leute jemals distanziert hätte bzw. die von seinen Leuten verübten Verbrechen verurteilt hat....ergo wird er wohl dahinterstehen und soll sich auch entsprechend verantworten.

das er krebs hat ist schon länger bekannt.das ist nur eine ausrede um ihn endlich frei zu lassen.billiger trick.das gericht will sich nur aus der affäre ziehen.mehr nicht.wann begreift ihr das endlich das wir alle vom westen verarscht werden?IHR LAUFT DEM WESTEN AUCH NOCH WIE LEMMINGE HINTERHER UND GIERT REGELRECHT NACH WEITEREN TÄUSCHUNGEN UND LÜGEN.CCCC OLIVER

Seine Krankheit ist bestimmt keine Ausrede für die Freilassung. Wenn er in den Haag gestorben wäre hieße es in Serbien, dass man ihn umgebracht hat. Solange er nicht freigesprochen worden ist bleibt er schuldig.

Seine Krankheit ist bestimmt keine Ausrede für die Freilassung. Wenn er in den Haag gestorben wäre hieße es in Serbien, dass man ihn umgebracht hat. Solange er nicht freigesprochen worden ist bleibt er schuldig.
Die schuld muss erst bewiesen werden solange ist er nur Mutmaßlich dort

- - - Aktualisiert - - -

Einer der größten Kriegstreiber auf serbischer Seite....und ausgerechnet den lässt man vorläufig auf freien Fuss. Möglicherweise möchte man tatsächlich nur vermeiden das er in Den Hag verstirbt.

Wenn Serbien klug gewesen wäre hätten sie in selbst für immer weggesperrt.....und zwar schon bevor er seinen destruktiven Beitrag in den 90ern leisten konnte....

...die Taten der Seseljevci zur Zeit des Krieges sprechen für sich....ich wüßte auch nicht das er sich von den Taten seiner Leute jemals distanziert hätte bzw. die von seinen Leuten verübten Verbrechen verurteilt hat....ergo wird er wohl dahinterstehen und soll sich auch entsprechend verantworten.
Also ich fande es immer klasse wie er Sachen im Parlament Kaputt gemacht hat oder sich mit Saaldiener geprügelt hat es sollte mehr von solchen Politkern geben

Zurück
Oben