Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher Seselj vorläufig frei

Die schuld muss erst bewiesen werden solange ist er nur Mutmaßlich dort

- - - Aktualisiert - - -

Also ich fande es immer klasse wie er Sachen im Parlament Kaputt gemacht hat oder sich mit Saaldiener geprügelt hat es sollte mehr von solchen Politkern geben

Wenn er nur Zerstörung im Parlament zu verantworten hätte könnte ich auch darüber lachen aber die Anschuldigungen gegen Seselj und dessen Verantwortung sind viel zu ernst als das man über diese Person lachen könnte oder irgendwas "klasse finden" sollte was er schon an Aggressionen im Parlament gezeigt hat.

Werden die Infizierten dieses mutierten Virus zu Zombie-CETNIKS :troll: ??
Sehr Interessant ein Virus der denn Charakter von Menschen versaut Kommt auf meine Liste für meine Fragwürdigen BRJ-Pläne und wenn mann mich entschuldigen dürfte ich muss Teuflisch lachen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr Interessant ein Virus der denn Charakter von Menschen versaut Kommt auf meine Liste für meine Fragwürdigen BRJ-Pläne und wenn mann mich entschuldigen dürfte ich muss Teuflisch lachen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Du kannst ja lachen, dir wird das Lachen jedoch vergehen wenn dich Zombies wie bei Walking Dead verfolgen und "Velika Srbija" "Milosevic" schreien.
Du solltest dich mit paar AK 47 zuhause einschliessen ^^

Sozialistisch/Kommunistische Chetniks dass darf nicht sein *AK-47/Zastava M-70 in Hand halt

Schau dir diese Videos an und bereite dich vor Darko

Zurück
Oben