Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher Seselj vorläufig frei

allissa du entfremdest dich immer mehr von mir.das missfällt mir sehr.lass dich nicht von den anderen usern hier täuschen,sie sehen immer nur ihren persönlichen vorteil.bei mir bist du auf der sicheren seite und weisst was du von mir bekommst.das ist der vorteil den du geniessen darfst.cccc oliver

allissa du entfremdest dich immer mehr von mir.das missfällt mir sehr.lass dich nicht von den anderen usern hier täuschen,sie sehen immer nur ihren persönlichen vorteil.bei mir bist du auf der sicheren seite und weisst was du von mir bekommst.das ist der vorteil den du geniessen darfst.cccc oliver
oh man....deine ehrlichen, lieben, emotionalen worte berühren mein herz

817.gif

hallo cobra ich denk 16 mal reicht nicht aus.ich versuch es mit 50 mal.sicher ist sicher.vielleicht werd ich dann klar im kopf.cccc oliver

...wenn man ihn dann noch zum präsidenten wählt gehts bergauf mit den komsijas :lol:...wäre zu geil wenn dann mobil gemacht wird um "serbisches gebiet" in kroatien zurückzuerobern...und dann der sprit bei sremska mitrovica leer geht :D...

Jiasou Palio Poustraki ...........keine Sorge ich glaube der Sprit würde bis Virovitica -Karlboag reichen sogar ohne Probleme....aber momentan sind Eu - Beitritsverhandlungen an der Tagesordung viel viel wichtiger du :affe:.

ok was soll ich machenCCCC OLIVER

Bleib so wie du bist! Du bist unheimlich wichtig für die Gesellschaft - weil jede Gruppe braucht eine arme Sau auf der alle rumhacken können...!

Von der ersten bis zur letzten Wortmeldung hast du dich hier bisher als dankbares Opfer präsentiert. Wie gesagt: Bleib so. Wir brauchen solche Kasperle wie dich ganz dringend!

Zurück
Oben