Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher Seselj vorläufig frei

U Srbiji su bili sigurno sretni da im glavonja godinama nije išo na živce dok je bio u Hagu

Tako je .Jetzt wird er anfangen ,wie unschuldig er ist und so weiter .Serbien als Nation braucht solche Idioten einfach nicht .Das Land hat menge kluger Menschen und Serbien ist nicht abhängig vom Seselj ,aber der kann halt viel negativer publik der Serbien machen ,gerade jetzt ,wo die Serben in die EU wollen .

Einer der größten Kriegstreiber auf serbischer Seite....und ausgerechnet den lässt man vorläufig auf freien Fuss. Möglicherweise möchte man tatsächlich nur vermeiden das er in Den Hag verstirbt.

Wenn Serbien klug gewesen wäre hätten sie in selbst für immer weggesperrt.....und zwar schon bevor er seinen destruktiven Beitrag in den 90ern leisten konnte....

...die Taten der Seseljevci zur Zeit des Krieges sprechen für sich....ich wüßte auch nicht das er sich von den Taten seiner Leute jemals distanziert hätte bzw. die von seinen Leuten verübten Verbrechen verurteilt hat....ergo wird er wohl dahinterstehen und soll sich auch entsprechend verantworten.
Das nenne ich mal Objektivität bewahren:wow::thumbup:

unglaublich wie hasserfüllt manche user hier sind und einem unschuldigen menschen alles schlechte wünschen.ich wünsche seselj das er wieder gesund wird und wieder in die politik zurück kehrt und serbische interessen,gebiete so vertritt wie es sich gehört.dann würde man sich milosevic wieder zurück wünschen.cccc oliver

unglaublich wie hasserfüllt manche user hier sind und einem unschuldigen menschen alles schlechte wünschen.ich wünsche seselj das er wieder gesund wird und wieder in die politik zurück kehrt und serbische interessen,gebiete so vertritt wie es sich gehört.dann würde man sich milosevic wieder zurück wünschen.cccc oliver

Man freut sich auf die so sehr wie auf die Rückkehr von Pocken und Beulenpest

ihr missversteht mich total.ihr stellt mich als einen nationalisten hin der ich nicht bin.ihr und meine freundin macht alles kaputt.meine freundin spinnt auch so rum wie ihr.ihr könnt mich alle mal.cccc oliver

1228.gif

Zurück
Oben