BlackJack
Jackass of the Week
U Srbiji su bili sigurno sretni da im glavonja godinama nije išo na živce dok je bio u HaguCCCC -Srbin Srbina Sjekirom Sjece ,tko ce koga nego svoj svoga .Tako i Seselj ,nije nista obro doprinio srpskom narodu .
U Srbiji su bili sigurno sretni da im glavonja godinama nije išo na živce dok je bio u HaguCCCC -Srbin Srbina Sjekirom Sjece ,tko ce koga nego svoj svoga .Tako i Seselj ,nije nista obro doprinio srpskom narodu .
hahaha ovo mi je moj brat danas za Olivera pricaoCCCC -Srbin Srbina Sjekirom Sjece ,tko ce koga nego svoj svoga .
U Srbiji su bili sigurno sretni da im glavonja godinama nije išo na živce dok je bio u Hagu
Das nenne ich mal Objektivität bewahren:wow::thumbup:Einer der größten Kriegstreiber auf serbischer Seite....und ausgerechnet den lässt man vorläufig auf freien Fuss. Möglicherweise möchte man tatsächlich nur vermeiden das er in Den Hag verstirbt.
Wenn Serbien klug gewesen wäre hätten sie in selbst für immer weggesperrt.....und zwar schon bevor er seinen destruktiven Beitrag in den 90ern leisten konnte....
...die Taten der Seseljevci zur Zeit des Krieges sprechen für sich....ich wüßte auch nicht das er sich von den Taten seiner Leute jemals distanziert hätte bzw. die von seinen Leuten verübten Verbrechen verurteilt hat....ergo wird er wohl dahinterstehen und soll sich auch entsprechend verantworten.
Das nenne ich mal Objektivität bewahren:wow::thumbup:
unglaublich wie hasserfüllt manche user hier sind und einem unschuldigen menschen alles schlechte wünschen.ich wünsche seselj das er wieder gesund wird und wieder in die politik zurück kehrt und serbische interessen,gebiete so vertritt wie es sich gehört.dann würde man sich milosevic wieder zurück wünschen.cccc oliver
unglaublich wie hasserfüllt manche user hier sind und einem unschuldigen menschen alles schlechte wünschen.ich wünsche seselj das er wieder gesund wird und wieder in die politik zurück kehrt und serbische interessen,gebiete so vertritt wie es sich gehört.dann würde man sich milosevic wieder zurück wünschen.cccc oliver
ihr missversteht mich total.ihr stellt mich als einen nationalisten hin der ich nicht bin.ihr und meine freundin macht alles kaputt.meine freundin spinnt auch so rum wie ihr.ihr könnt mich alle mal.cccc oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen