Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher Seselj vorläufig frei

Groß-Serbien? Mir Persönlich beliebt es nach
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Habe auch einen Super Politk Hierarchie-Baum gebastelt

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
jezersko du bist ein kleines doofilein.du kannst nur beleidigen und grosse sprüche klopfen.mehr kommt da nicht.ich hab noch nie einen geistreichen beitrag von dir gelesen der die zustimmung von mir bekommen hat.du hast doch gar keine ahnung vom balkan und spielst dich hier als superhirni auf.du bist ein doofilein.lass deine hetz threads gegen uns alle sein und beteildige dich wie ein normaler user.hast du die power dazu?cccc oliver

aalbi du bist vernünftig,gut drauf und siehst jezersko genauso wie ich.der typ will nur rumstänkern und ärger machen.schick mir eine freundschaftsanfrage.cccc oliver

jezersko du bist ein kleines doofilein.du kannst nur beleidigen und grosse sprüche klopfen.mehr kommt da nicht.ich hab noch nie einen geistreichen beitrag von dir gelesen der die zustimmung von mir bekommen hat.du hast doch gar keine ahnung vom balkan und spielst dich hier als superhirni auf.du bist ein doofilein.lass deine hetz threads gegen uns alle sein und beteildige dich wie ein normaler user.hast du die power dazu?cccc oliver

1. ich bin kein KLEINES Doofilein,
2. Ich klopfe nur KLEINE Sprüchlein,
3. Was kann ich dafür, dass du nicht lesen kannst?
4. ich lege absolut KEINEN Wert auf deine Zustimmung (sollte ich sie jemals bekommen, weiß ich, dass ich etwas FALSCH gemacht habe!)
5. ich spiele mich NICHT als "Superhirn" auf - ich BIN es!
6. ich hetze nicht - ich stelle fest.
7. Mach dir keine Sorgen um meine "Power"!

@Aalbi: Ja, das gehört sich aber echt nicht... ;-)

ich merke das kölner und jezersko einen schlechten tag erwischt haben sonst würden sie nicht so abwertend über mich schreiben.ihr wart es doch die ohne grund mich angreifen,diffamieren,beleidigen und mich ins schlechte licht rücken wollt.ich habe euch immer gut behandelt und mit respekt.wieso macht ihr das?verlange eine ehrliche antwort ohne beleidigung und hass.einfach eure meinung mit guter begründung.das kann doch wohl nicht so schwer sein.cccc oliver

ich merke das kölner und jezersko einen schlechten tag erwischt haben sonst würden sie nicht so abwertend über mich schreiben.ihr wart es doch die ohne grund mich angreifen,diffamieren,beleidigen und mich ins schlechte licht rücken wollt.ich habe euch immer gut behandelt und mit respekt.wieso macht ihr das?verlange eine ehrliche antwort ohne beleidigung und hass.einfach eure meinung mit guter begründung.das kann doch wohl nicht so schwer sein.cccc oliver

Siehe #147.

Und jetzt Schluss mit OT!

Die serbische Regierung hatte sich am Mittwoch auf Aufforderung des Tribunals bedingt bereit erklärt, Sicherheitsgarantien für Seselj abzugeben. Er musste sich verpflichten, bei der Rückkehr nach Belgrad die ihm vom Tribunal auferlegten Bedingungen einzuhalten. Im Sommer, als eine vorläufige Freilassung Seseljs vom Haager Gericht zum ersten Mal erwogen wurde, hatte der Angeklagte dies abgelehnt.

Grund für Seseljs vorläufige Freilassung ist sein sich verschlechternder Gesundheitszustand. Bei dem serbischen Ultranationalisten, der sich Ende 2013 einer Darmkrebs-Operation unterzogen hatte, wurden kürzlich auch Metastasen an der Leber festgestellt. Seselj befindet sich seit Februar 2003 im Tribunalsgefängnis, wo er sich wegen Kriegsverbrechen in Kroatien, Bosnien-Herzegowina und der nordserbischen Provinz Vojvodina verantworten muss.

Alt wird er sowieso nicht mehr und die Natur hat im Gegensatz zum ITCY ihr Urteil verkündet.

wenigstens hast du mich nicht wieder beschimpft und beleidigt.meiner aufforderung bist du nachgekommen und das lob ich mir.es geht doch wenn du nur willst.ich ziehe hiermit offiziell, vorerst, mein doofilein zurück.du stehst aber unter beobachtung von mir und bei einem weiteren geistigen ausfall tritt das doofilein sofort wieder in kraft.ich denk mal nicht das wir freunde werden,die chance hast du verspielt, aber eine co-existens müsste machbar sein.ich denk mal das ist auch in deinem interesse.beteildige dich weiterhin sachlich und konstruktiv,dann wird das schon klappen.cccc oliver

Zurück
Oben