jezersko jetzt hast du mich schon wieder diffamiert.die katze lässt das mausen nicht.warum machst du das und ich lass mich bestimmt nicht zu was auf fordern.eine unverschämtheit von dir.du hast nicht das recht von mir was zu fordern.das verbiete ich dir.wo lebst du?deine forderung kommt rüber wie ein befehl.dem wiedersetz ich mich mit entschlossenheit.frag bitte vernünftig.dann können wir darüber reden da ich keinen verbrecher verteidigen will.cccc oliver[/QUOTE]
Die Funktion eines Spiegels ist dir schon bekannt, oder?
Ein letzter Versuch beim Thema zu bleiben: Ich glaube, dass es keinen vernünftigen Menschen auf dieser Welt gibt, der Seselj nicht als Verbrecher sieht. Dass ein internationales Gericht (und auch kein Serbisches) bisher nicht in der Lage war, ein Urteil zu sprechen ist eine andere Geschichte. Solange er weggesperrt war, machte das aber auch keinen großen Unterschied. Davon, dass man ihn jetzt, wo seine biologische Uhr eine der letzten Stunden angeschlagen hat - wenn auch unter Auflagen - aus dem Gefängnis entlässt, kann jeder halten was er will. Moralisch ist dem keinesfalls zuzustimmen. Umgekehrt bedeutet auch bei lebenslänglich Verurteilten dies nicht immer Knast bis ans Lebensende. Und dann gibt es noch einen praktischen Grund: Es ist abzusehen, dass er in Kürze ein Pflegefall ist (oder schon ist). Sollen sich doch seine Angehörigen um ihn kümmern und er nicht der Allgemeinheit zur Last liegen.
- - - Aktualisiert - - -
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: ich kann echt nicht mehr!!!
Gut, dass es so großzügige User gibt.
@ Koelner: Ich richte einen Honeypot für ihn ein ;-)[/QUOTE]
jetzt ist doch mal genug, warum übertreibt ihr beiden.....
oliver ist erst 23 und ihr hackt wirklich sehr auf ihm rum.
reicht doch langsam :majaa: