Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher Seselj vorläufig frei

wenigstens hast du mich nicht wieder beschimpft und beleidigt.meiner aufforderung bist du nachgekommen und das lob ich mir.es geht doch wenn du nur willst.ich ziehe hiermit offiziell, vorerst, mein doofilein zurück.du stehst aber unter beobachtung von mir und bei einem weiteren geistigen ausfall tritt das doofilein sofort wieder in kraft.ich denk mal nicht das wir freunde werden,die chance hast du verspielt, aber eine co-existens müsste machbar sein.ich denk mal das ist auch in deinem interesse.beteildige dich weiterhin sachlich und konstruktiv,dann wird das schon klappen.cccc oliver

Es ist nicht gut, wenn du zu denken beginnst...

Zur Sache: Ich fordere dich auf, dich unmissverständlich von Kriegsverbrechern - und damit von Seselj - zu distanzieren!

jezersko jetzt hast du mich schon wieder diffamiert.die katze lässt das mausen nicht.warum machst du das und ich lass mich bestimmt nicht zu was auf fordern.eine unverschämtheit von dir.du hast nicht das recht von mir was zu fordern.das verbiete ich dir.wo lebst du?deine forderung kommt rüber wie ein befehl.dem wiedersetz ich mich mit entschlossenheit.frag bitte vernünftig.dann können wir darüber reden da ich keinen verbrecher verteidigen will.cccc oliver

jezersko jetzt hast du mich schon wieder diffamiert.die katze lässt das mausen nicht.warum machst du das und ich lass mich bestimmt nicht zu was auf fordern.eine unverschämtheit von dir.du hast nicht das recht von mir was zu fordern.das verbiete ich dir.wo lebst du?deine forderung kommt rüber wie ein befehl.dem wiedersetz ich mich mit entschlossenheit.frag bitte vernünftig.dann können wir darüber reden da ich keinen verbrecher verteidigen will.cccc oliver
Du hast recht. Befehle erteile nur ich hier.
Aber seine nette Aufforderung solltest du dir ruhig mal üerlegen....
Ich meine, keien normaler Mensch sollte solchen Bestien wie Seselj auch nur eine Träne nachweinen. Je eher so ein menschenverachtendes Drecksschwein von diesem Planeten verschwindet, umso besser.

Es ist nicht gut, wenn du zu denken beginnst...

Zur Sache: Ich fordere dich auf, dich unmissverständlich von Kriegsverbrechern - und damit von Seselj - zu distanzieren!
Jezersko ich glaube Oliver ist einer dieser programmierten Bots. Das Original war so auf Psychotherapeut einsgestellt. Der Bot Oliver ist dagegen auf pseudo-dämlich und aggressiv programmiert. Unter "welche Nationalität wollen sie diffamieren?" wurde "serbisch" eingestellt. Und denke dran: Diskussionen mit Bots gehen nie zu Ende und führen direkt in den Wahnsinn.

cobra und allissa haben recht.doch kölner haut wieder auf mich drauf als wenn ich ein abgetretener teppich wäre.dieses abnormale und verletzende verhalten von kölner ist nicht förderlich.er war aber früher nicht so.er hat gute berichte geliefert die mir gefallen haben.ich hab ihm sogar eine freundschaftsanfrage an mich stellen lassen und irgendwas ist dann bei ihm schief gelaufen.es steht mir auch nicht zu das zu beurteilen aber komisch ist das schon.da stimmt was nicht.wie gesagt cobra und allissa haben recht mit seselj.cccc oliver

jezersko jetzt hast du mich schon wieder diffamiert.die katze lässt das mausen nicht.warum machst du das und ich lass mich bestimmt nicht zu was auf fordern.eine unverschämtheit von dir.du hast nicht das recht von mir was zu fordern.das verbiete ich dir.wo lebst du?deine forderung kommt rüber wie ein befehl.dem wiedersetz ich mich mit entschlossenheit.frag bitte vernünftig.dann können wir darüber reden da ich keinen verbrecher verteidigen will.cccc oliver[/QUOTE]

:-)

Die Funktion eines Spiegels ist dir schon bekannt, oder?

Ein letzter Versuch beim Thema zu bleiben: Ich glaube, dass es keinen vernünftigen Menschen auf dieser Welt gibt, der Seselj nicht als Verbrecher sieht. Dass ein internationales Gericht (und auch kein Serbisches) bisher nicht in der Lage war, ein Urteil zu sprechen ist eine andere Geschichte. Solange er weggesperrt war, machte das aber auch keinen großen Unterschied. Davon, dass man ihn jetzt, wo seine biologische Uhr eine der letzten Stunden angeschlagen hat - wenn auch unter Auflagen - aus dem Gefängnis entlässt, kann jeder halten was er will. Moralisch ist dem keinesfalls zuzustimmen. Umgekehrt bedeutet auch bei lebenslänglich Verurteilten dies nicht immer Knast bis ans Lebensende. Und dann gibt es noch einen praktischen Grund: Es ist abzusehen, dass er in Kürze ein Pflegefall ist (oder schon ist). Sollen sich doch seine Angehörigen um ihn kümmern und er nicht der Allgemeinheit zur Last liegen.

- - - Aktualisiert - - -

cobra und allissa haben recht.doch kölner haut wieder auf mich drauf als wenn ich ein abgetretener teppich wäre.dieses abnormale und verletzende verhalten von kölner ist nicht förderlich.er war aber früher nicht so.er hat gute berichte geliefert die mir gefallen haben.ich hab ihm sogar eine freundschaftsanfrage an mich stellen lassen und irgendwas ist dann bei ihm schief gelaufen.es steht mir auch nicht zu das zu beurteilen aber komisch ist das schon.da stimmt was nicht.wie gesagt cobra und allissa haben recht mit seselj.cccc oliver

:funny11::funny11::funny11::funny11::funny11::funny11::funny11:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: ich kann echt nicht mehr!!!

Gut, dass es so großzügige User gibt.

@ Koelner: Ich richte einen Honeypot für ihn ein ;-)

ich beteildige mich erst wieder wenn kölner sich bei mir entschuldigt und seinen fehler einsieht.jezersko hat ja zum teil seine fehler eingesehen und was meinst du mit spiegelfunktion?der ball liegt jezt ganz klar bei kölner.vielleicht könnt ihr ihn ja dazu bringen sich bei mir zu entschuldigen?wäre schön.cccc oliver

Jezersko ich glaube Oliver ist einer dieser programmierten Bots. Das Original war so auf Psychotherapeut einsgestellt. Der Bot Oliver ist dagegen auf pseudo-dämlich und aggressiv programmiert. Unter "welche Nationalität wollen sie diffamieren?" wurde "serbisch" eingestellt. Und denke dran: Diskussionen mit Bots gehen nie zu Ende und führen direkt in den Wahnsinn.

jezersko jetzt hast du mich schon wieder diffamiert.die katze lässt das mausen nicht.warum machst du das und ich lass mich bestimmt nicht zu was auf fordern.eine unverschämtheit von dir.du hast nicht das recht von mir was zu fordern.das verbiete ich dir.wo lebst du?deine forderung kommt rüber wie ein befehl.dem wiedersetz ich mich mit entschlossenheit.frag bitte vernünftig.dann können wir darüber reden da ich keinen verbrecher verteidigen will.cccc oliver[/QUOTE]

:-)

Die Funktion eines Spiegels ist dir schon bekannt, oder?

Ein letzter Versuch beim Thema zu bleiben: Ich glaube, dass es keinen vernünftigen Menschen auf dieser Welt gibt, der Seselj nicht als Verbrecher sieht. Dass ein internationales Gericht (und auch kein Serbisches) bisher nicht in der Lage war, ein Urteil zu sprechen ist eine andere Geschichte. Solange er weggesperrt war, machte das aber auch keinen großen Unterschied. Davon, dass man ihn jetzt, wo seine biologische Uhr eine der letzten Stunden angeschlagen hat - wenn auch unter Auflagen - aus dem Gefängnis entlässt, kann jeder halten was er will. Moralisch ist dem keinesfalls zuzustimmen. Umgekehrt bedeutet auch bei lebenslänglich Verurteilten dies nicht immer Knast bis ans Lebensende. Und dann gibt es noch einen praktischen Grund: Es ist abzusehen, dass er in Kürze ein Pflegefall ist (oder schon ist). Sollen sich doch seine Angehörigen um ihn kümmern und er nicht der Allgemeinheit zur Last liegen.

- - - Aktualisiert - - -

:funny11::funny11::funny11::funny11::funny11::funny11::funny11:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: ich kann echt nicht mehr!!!

Gut, dass es so großzügige User gibt.

@ Koelner: Ich richte einen Honeypot für ihn ein ;-)[/QUOTE]

jetzt ist doch mal genug, warum übertreibt ihr beiden.....
oliver ist erst 23 und ihr hackt wirklich sehr auf ihm rum.

reicht doch langsam :majaa:

danke allissa.ich glaube das bei kölner und jezersko in letzter zeit was schiefgelaufen ist.ich weiss das sie früher nicht so waren und aus heiterem himmel sind sie wie ausgewechselt.leider zum nachteil.ich würde gerne ihnen helfen aber ich glaube das sie meine hilfe nicht in anspruch nehmen werden.echt schade um die beiden.wie alt seid ihr denn alle wenn ich fragen darf?ich mein weil du allissa schreibst das sie rücksicht nehmen sollen wegen meinem alter.ich bin für mein alter schon sehr reif und komm bei den hühnern wegen meiner art sehr gut an.ich bin kein greenhorn wenn ihr das meint.hab schon einiges erlebt da könnt sich noch ein 80 jähriger ein beispiel nehmen.lieben gruss an dich allissa

jetzt ist doch mal genug, warum übertreibt ihr beiden.....
oliver ist erst 23 und ihr hackt wirklich sehr auf ihm rum.

reicht doch langsam :majaa:

...aber dämlich für 50! Außerdem ist er ein unbelehrbarer Nationalist, was ich nicht einmal einem 14-Jährigen durchgehen lassen würde! Mit 23 ist er längst erwachsen, voll geschäftsfähig und hat sich für alle Aussagen selbst zu verantworten. Mit 23 ist man kein Kind und kein Jugendlicher mehr!

Abgesehen davon, ist Dir sicher nicht entgangen, dass ich immer wieder versucht habe, aufs Thema zu lenken. Ist aber eh egal. Ich habe meine Meinung zum Thema gesagt und bin jetzt raus hier.

Wenn mir der kleine Scherzkeks in einem anderen Thread auf die Nerven geht, dann wird er auch dort eine angemessene Antwort von mir erhalten.

Zurück
Oben