Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher Seselj vorläufig frei

Du brauchst jemanden der freche User zurechtstutzt. Außerdem habe ich ein Komitee gegründet wo User die Chance bekommen wen sie würdig sind dir eine Freundschaftsanfrage zu stellen.

dzeko das ist eine grosse geste von dir.ich hoffe das ich dein angebot aber hoffentlich nie annehmen muss da ich nicht möchte das du andere user wegen mir niedermachst.schau mal ich hab kölner wieder in spur gebracht und er hat seine fehler eingesehen.trotzdem zeugt das von grossen mut von dir so öffentlich zu mir zu stehen da mich 95% DER USER HIER HASSEN UND MICH BELEIDIGEN WO ES NUR GEHT.ich steh für aussöhnung und gerechtigkeit und das scheint wohl ein dorn im auge vieler user hier zu sein.dzeko du bist ein guter kerl der mich versteht.dir schenke ich einen lieben gruss oliver

blackjack jeder muss wissen was er tut doch ein kleiner schubs in die richtige richtung von mir würde dir gut tun.ich will nicht sagen das es die chance deines lebens ist aber andere user wären dankbar für die aufforderung.ich überlass aber die entscheidung letztendlich dir.cccc oliver

Zurück
Oben