Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher Seselj vorläufig frei

...aber dämlich für 50! Außerdem ist er ein unbelehrbarer Nationalist, was ich nicht einmal einem 14-Jährigen durchgehen lassen würde! Mit 23 ist er längst erwachsen, voll geschäftsfähig und hat sich für alle Aussagen selbst zu verantworten. Mit 23 ist man kein Kind und kein Jugendlicher mehr!

Abgesehen davon, ist Dir sicher nicht entgangen, dass ich immer wieder versucht habe, aufs Thema zu lenken. Ist aber eh egal. Ich habe meine Meinung zum Thema gesagt und bin jetzt raus hier.

Wenn mir der kleine Scherzkeks in einem anderen Thread auf die Nerven geht, dann wird er auch dort eine angemessene Antwort von mir erhalten.
er ist doch einsichtig oder hast du nicht gelesen was er vorhin schrieb ?
ausserdem musst du nicht alles so bierernst nehmen als würde es hier
um leben und tod gehen.

ja geh....ist auch besser.

Aliisa, bei aller Liebe, Ollimausi nimmt doch hier alle auf den Arm.
danke allissa.ich glaube das bei kölner und jezersko in letzter zeit was schiefgelaufen ist.ich weiss das sie früher nicht so waren und aus heiterem himmel sind sie wie ausgewechselt.leider zum nachteil.ich würde gerne ihnen helfen aber ich glaube das sie meine hilfe nicht in anspruch nehmen werden.echt schade um die beiden.wie alt seid ihr denn alle wenn ich fragen darf?ich mein weil du allissa schreibst das sie rücksicht nehmen sollen wegen meinem alter.ich bin für mein alter schon sehr reif und komm bei den hühnern wegen meiner art sehr gut an.ich bin kein greenhorn wenn ihr das meint.hab schon einiges erlebt da könnt sich noch ein 80 jähriger ein beispiel nehmen.lieben gruss an dich allissa
Ich bin 6, also verhalte dich entsprechend. Du solltest mir auch eine Freundschaftsanfrage stellen. Ich darf sie noch nicht beantworten (kann man erst ab 8), aber es zeigt dass du lernwillig bist. Danke. Kölner 11.11.

Aliisa, bei aller Liebe, Ollimausi nimmt doch hier alle auf den Arm.Ich bin 6, also verhalte dich entsprechend. Du solltest mir auch eine Freundschaftsanfrage stellen. Ich darf sie noch nicht beantworten (kann man erst ab 8), aber es zeigt dass du lernwillig bist. Danke. Kölner 11.11.
ja dann nimm es doch nicht ernst und mach den quatsch mit :toothy2:

kölner wieso unterstellst du mir alles?du und jezersko beleidigt mich immer auf das neue und wollt mich fertig machen.hab ich euch jemals beleidigt?mit sicherheit nicht.du siehst den unterschied?ihr 2 seit bestimmt sauer weil ich euch paroli biete vom feinsten und nicht nach eurer pfeife tanze.den takt in der musik bestimm immer noch ich und nicht ihr 2.trotzdem seh ich euch nicht als fieslinge an ,obwohl grund dazu besteht.in der tat bin ich bereit euch die hand zu reichen.es liegt an euch sie anzunehmen und ich bin bereit für einen neuanfang.das ist meine vorgabe an euch.cccc oliver

kölner wieso unterstellst du mir alles?du und jezersko beleidigt mich immer auf das neue und wollt mich fertig machen.hab ich euch jemals beleidigt?mit sicherheit nicht.du siehst den unterschied?ihr 2 seit bestimmt sauer weil ich euch paroli biete vom feinsten und nicht nach eurer pfeife tanze.den takt in der musik bestimm immer noch ich und nicht ihr 2.trotzdem seh ich euch nicht als fieslinge an ,obwohl grund dazu besteht.in der tat bin ich bereit euch die hand zu reichen.es liegt an euch sie anzunehmen und ich bin bereit für einen neuanfang.das ist meine vorgabe an euch.cccc oliver
:haha:

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

kölner wieso unterstellst du mir alles?
Weil ich dir alles unterstelle.

ihr 2 seit bestimmt sauer weil ich euch paroli biete vom feinsten und nicht nach eurer pfeife tanze.
Es macht mich unglaublich sauer! Das ist so gemein von dir! Hör auf das feine Paroli zu bieten!

ich bin bereit für einen neuanfang.das ist meine vorgabe an euch.cccc oliver
Du stellst Vorbedingungen für den Neuanfang? Das ist vollkommen inakzeptabel! Bitte entschuldige dich dafür. Danndarfst du mir eine Freundschaftsanfrage stellen. Vielleicht lernst du dadurch. denk mal darüber nach. 1111 Kölner

kölner du bist wieder der alte und du hast endlich begriffen was ich von dir erwarte.hat zwar etwas länger gedauert aber du hast doch noch die kurve gekriegt.mein angebot steht wieder an dich mit der freundschaft.lass deinen stolz hinter dir und höre auf dein herz.cccc oliver

Zurück
Oben