Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher Seselj vorläufig frei

don du bist wirklich eine null und merkst nicht wie idiotisch du dich verhälst.ich verteidige einen unschuldigen mann gegen hetze und verleumdungen.
http://www.icty.org/x/cases/seselj/cis/en/cis_seselj_en.pdf

Das sind die Anklagepunkte. Für die 89 Zeugen und mehr als 1300 Beweisstücke präsentiert wurden.

Wenn du ein richtiger Serbe und Mann wärst würdest du dich nicht in die Ecke stellen und rumjammern: "aber aber aber das war alles gar nicht so..." Wo die Menschen doch eh tot sind. Warum darum herum reden? Sei doch ein "ehrenhafter" serbischer Krieger und verteidige diese heldenhaften Morde und Vergewaltigungen von Seseljs Cetnik-Truppen. Oder machst du dich hier öffentlich über diese tapferen serbischen Kämpfer lächerlich? Wer soll dich dann noch als Serben ernst nehmen?

Wahrscheinlich bist du im Kochrezepte-Thread besser aufgehoben.

don du bist wirklich eine null und merkst nicht wie idiotisch du dich verhälst.ich verteidige einen unschuldigen mann gegen hetze und verleumdungen.du kennst nur die geschichte des balkans aus albanischen comics und erzählungen von stammesältesten.werd erwachsen und verhalte dich wie ein mann und nicht wie ein kind dem man den lolli weg genommen hat.du hast nichts drauf.cccc oliver

Achso ich sollte mich wie ein Mann verhalten? Dann sollte ich in den Supermarkt gehen, und mit Katzenfutter auf andere werfen, oder Stories über ONS' mit Helene Fischer erfinden? Oder sollte ich nen Thread eröffnen wo ich sage dass ich besser als Messi Fussball spiele?
Wer hier die 0 ist ist wohl sehr eindeutig, dein Sesejlikurac ist nicht unschuldig, aber die verherrlichung von Kriegsverbrechern ist ja eine Spezialität von dir.
Mich würde es nicht wundern wenn du Milosevic und Hitler verteidigst, dir würde ich vieles zutrauen.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.icty.org/x/cases/seselj/cis/en/cis_seselj_en.pdf

Das sind die Anklagepunkte. Für die 89 Zeugen und mehr als 1300 Beweisstücke präsentiert wurden.

Wenn du ein richtiger Serbe und Mann wärst würdest du dich nicht in die Ecke stellen und rumjammern: "aber aber aber das war alles gar nicht so..." Wo die Menschen doch eh tot sind. Warum darum herum reden? Sei doch ein "stolzer" Serbe und verteidige diese heldenhaften Morde und Vergewaltigungen von Seseljs Cetnik-Truppen. Oder machst du dich hier öffentlich über diese tapferen serbischen Krieger lächerlich? Wer soll dich dann noch als Serben ernst nehmen?

Wahrscheinlich bist du im Kochrezepte-Thread besser aufgehoben.

Ich bezweifle dass er ein Serbe ist, andere User erzählten mir er würde nicht Serbisch können.

Achso ich sollte mich wie ein Mann verhalten? Dann sollte ich in den Supermarkt gehen, und mit Katzenfutter auf andere werfen, oder Stories über ONS' mit Helene Fischer erfinden? Oder sollte ich nen Thread eröffnen wo ich sage dass ich besser als Messi Fussball spiele?
Wer hier die 0 ist ist wohl sehr eindeutig, dein Sesejlikurac ist nicht unschuldig, aber die verherrlichung von Kriegsverbrechern ist ja eine Spezialität von dir.
Mich würde es nicht wundern wenn du Milosevic und Hitler verteidigst, dir würde ich vieles zutrauen.
*Bischen mit Hammer und Schraube zu Milosevic und Stalin änderen* Rot zu Rot

hier findet gerade ein shitstorm statt der seines gleichen sucht.ihr unterstellt mir sachen die ich niemals gemacht habe.ich verteidige keinen kriegsverbrecher sondern einen von der justiz freigelassenen mann weil man keine beweise hat.komisch das ein serbe unschuldig sein kann oder?ihr wollt keinen frieden haben sondern immer nur hass und anfeindungen.ich bin kein cetnik nur weil ich für recht und ordnung sorge für serbien.ihr solltet euch lieber selber fragen was ihr bereit sei zu tun für völkerverständigung, so wie ich es tue.cccc oliver

Zurück
Oben