BlackJack
Jackass of the Week
Wahrscheinlich war Oliver sein Leibwächter und KatzenfutterberaterWoher deine Insiderinfos? Von dem Typem aus der Supermarktschlägerei? Oder einem deiner zig tausend One Night Stands?
Wahrscheinlich war Oliver sein Leibwächter und KatzenfutterberaterWoher deine Insiderinfos? Von dem Typem aus der Supermarktschlägerei? Oder einem deiner zig tausend One Night Stands?
"Diskussion beendet" - was für ein svabo jbt das heißt "jebo te Seselj"du schreibst wie immer nur dämliches zeug um zu provozieren. andere serben hat man frei gelassen. Diskussion beendet.
Oder Lispelfresse war einer seiner One Night Stands?Wahrscheinlich war Oliver sein Leibwächter und Katzenfutterberater
Nein es geht mir nicht um Seselj. Der Mann hat mit Krebs-Metastasen genug zu tragen. Sondern dass Oliver sich selbst einen Krebskranken für eine billige Provokation missbraucht um irgendeinen Idioten zu finden, der darüber lacht."Diskussion beendet" - was für ein svabo jbt das heißt "jebo te Seselj"
Provokation? Der meint das ernst mit SeseljNein es geht mir nicht um Seselj. Der Mann hat mit Krebs-Metastasen genug zu tragen. Sondern dass Oliver sich selbst einen Krebskranken für eine billige Provokation missbraucht um irgendeinen Idioten zu finden, der darüber lacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen