Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher Seselj vorläufig frei

du schreibst wie immer nur dämliches zeug um zu provozieren. andere serben hat man frei gelassen. Diskussion beendet.

hallo cobra nein das sind keine insiderinformationen.das serbische fernsehen hat oftmals live übertragungen gezeigt und da hat seselj die angeblichen zeugen auseinander genommen und bewiesen das sie gar keine beweise haben und gar nicht vor ort waren.selbst die richter haben dann die zeugen wieder rausbringen lassen bevor das dann ganz im fiasko geendet wäre.man bin ich der einzige der die wahrheit kennt und sie verteidigt?was ist los mit euch?meine gewonnene schlacht im aldi und meine one night stands haben mich nur noch stärker gemacht.ich bin auf dem weg nach oben.cccc oliver

"Diskussion beendet" - was für ein svabo jbt :lol: das heißt "jebo te Seselj"
Nein es geht mir nicht um Seselj. Der Mann hat mit Krebs-Metastasen genug zu tragen. Sondern dass Oliver sich selbst einen Krebskranken für eine billige Provokation missbraucht um irgendeinen Idioten zu finden, der darüber lacht.

Seselj ist halt ein schlauer Mensch und zieht das Verfahren selber in die Länge. Ihm und seiner Partei tut das auch noch gut, weil er dadurch viele Wähler für sich begeistert "indem er dem Anti-Serbischen Tribunal die Stirn bietet".

hey kölner und dir habe ich das angebot gemacht das du mir eine freundschaftsnfrage stellen darfst.man oh man.seseljs krankheit spielt hier gar keine rolle.dieser mann ist unschuldig und ich sehe es als meine pflicht an für gerechtigkeit zu sorgen.das selbe würde ich auch für dich machen und für jeden anderen auch.wieso bist du so anders geworden?ich dachte du wärst an meiner seite,cool und gebildet?hab ich mich echt so in dir getäuscht?bitte schreib wieder sachen die mir gefallen und mich nicht enttäuschen.das ist meine vorgabe an dich.cccc oliver

Zurück
Oben