hallo cobra nein das sind keine insiderinformationen.das serbische fernsehen hat oftmals live übertragungen gezeigt und da hat seselj die angeblichen zeugen auseinander genommen und bewiesen das sie gar keine beweise haben und gar nicht vor ort waren.selbst die richter haben dann die zeugen wieder rausbringen lassen bevor das dann ganz im fiasko geendet wäre.man bin ich der einzige der die wahrheit kennt und sie verteidigt?was ist los mit euch?meine gewonnene schlacht im aldi und meine one night stands haben mich nur noch stärker gemacht.ich bin auf dem weg nach oben.cccc oliver
don wenn man das machen würde dann hätte das böse über das gute gesiegt.wir alle müssen uns gegen die ungerechtigkeit wehren.vielleicht bist du der nächste der unschuldig im gefängniss sitzt?denk mal darüber nach.cccc oliver
hallo baksuz1 ja auf einer art hast du recht.vergiss aber nicht das er unschuldig ist und viele jahre verloren hat in seinem leben.in welcher welt leben wir wenn man ohne beweise im gefängniss sitzt?stell dir mal vor das wärst du selber und du weisst nicht was du selbst verbrochen hast um so behandelt zu werden.er hat sich selbst gestellt dem gericht in dem wissen das er unschuldig ist.das war extrem mutig und ehrenhaft.das hat noch niemand in der menschheitsgeschichte getan.er hat sich geopfert um serbien zu helfen.wir sind ihm viel schuldig.cccc oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen