Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher Seselj vorläufig frei

don wenn man das machen würde dann hätte das böse über das gute gesiegt.wir alle müssen uns gegen die ungerechtigkeit wehren.vielleicht bist du der nächste der unschuldig im gefängniss sitzt?denk mal darüber nach.cccc oliver

hallo cobra nein das sind keine insiderinformationen.das serbische fernsehen hat oftmals live übertragungen gezeigt und da hat seselj die angeblichen zeugen auseinander genommen und bewiesen das sie gar keine beweise haben und gar nicht vor ort waren.selbst die richter haben dann die zeugen wieder rausbringen lassen bevor das dann ganz im fiasko geendet wäre.man bin ich der einzige der die wahrheit kennt und sie verteidigt?was ist los mit euch?meine gewonnene schlacht im aldi und meine one night stands haben mich nur noch stärker gemacht.ich bin auf dem weg nach oben.cccc oliver

Drück doch einfach auf den zitieren Button! Keine Angst, machst dich nicht auffällig damit :)

Seselj hat das Prozessieren aufgehalten wo er nur konnte. Warum? Weil er weiß das man ihm nicht nachweisen kann?
Wie gesagt, dieses mal hat die Natur das Strafmaß bestimmt...

don wenn man das machen würde dann hätte das böse über das gute gesiegt.wir alle müssen uns gegen die ungerechtigkeit wehren.vielleicht bist du der nächste der unschuldig im gefängniss sitzt?denk mal darüber nach.cccc oliver

Du verteidigst grad einen Kriegsverbrecher du krankes Schwein.

ich verteidige recht,moral,gerechtigkeit und unschuldige menschen.wenn menschen die für gerechtigkeit kämpfen und stehen kranke schweine sind dann bist du nicht normal in deinem kopf.vielleicht änderst du deine meinung wenn du mal unschuldig im knast sitzt.mal sehen wie du dann über die leute denkst die du kranke schweine nennst.cccc oliver

Seselj ist der einzige Mensch welcher von einem langen Prozess profitiert. Es gibt keinen besseren Ort für einen radikalen serbischen Politiker um seine Gesinnung zu verbreiten und um oft in den Medien zu sein, ja sogar mit Live-TV-Übertragung. Dann missachtet er halt das Gericht oder geht in Hungerstreiks um das Ganze nochmal in die Länge zu ziehen.

hallo baksuz1 ja auf einer art hast du recht.vergiss aber nicht das er unschuldig ist und viele jahre verloren hat in seinem leben.in welcher welt leben wir wenn man ohne beweise im gefängniss sitzt?stell dir mal vor das wärst du selber und du weisst nicht was du selbst verbrochen hast um so behandelt zu werden.er hat sich selbst gestellt dem gericht in dem wissen das er unschuldig ist.das war extrem mutig und ehrenhaft.das hat noch niemand in der menschheitsgeschichte getan.er hat sich geopfert um serbien zu helfen.wir sind ihm viel schuldig.cccc oliver

hallo baksuz1 ja auf einer art hast du recht.vergiss aber nicht das er unschuldig ist und viele jahre verloren hat in seinem leben.in welcher welt leben wir wenn man ohne beweise im gefängniss sitzt?stell dir mal vor das wärst du selber und du weisst nicht was du selbst verbrochen hast um so behandelt zu werden.er hat sich selbst gestellt dem gericht in dem wissen das er unschuldig ist.das war extrem mutig und ehrenhaft.das hat noch niemand in der menschheitsgeschichte getan.er hat sich geopfert um serbien zu helfen.wir sind ihm viel schuldig.cccc oliver

:haha:

es ist nicht gut über einen kranken menschen so zu spotten.respekt und toleranz verlange ich von euch.seselj braucht jetzt ruhe und kraft für seine zukunft.mal sehen was er zu bieten hat wenn er wieder zurück in der politik ist.vielleicht erleben wir dann wieder ein richtiges mutiges serbien,denn zur zeit ist serbien nur ein zuschauer in der weltpolitik.wir müssen wieder der welt zeigen wer wir wirklich sind.cccc oliver

Zurück
Oben