Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher Seselj vorläufig frei

dis_gona_be_good_gif.gif

Seit 2003 in ist Herr Dr. Seselj in U Haft und kein Urteil durch den Internationalen Strafgerichtshof?!
Jedes Land würde in solchen Fällen vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte verurteilt werden.

Wichtig in der ganzen Sache ist er verlässt das Gefängnis als Unschuldiger Freier Mann,
zu betonen ist Dr. Seselj ist Formal und auch Moralisch auf jeden Fall Unschuldigt !
Man hätte ihm sonst schon vor Jahren den Prozess gemacht auch wenn er diesen manchmal selbst die Länge gezogen hat.

Wünschen wir ihm alle noch eine gute Genessung und ein langes Leben .

Zuletzt bearbeitet:
Seit 2003 in ist Herr Dr. Seselj in U Haft und kein Urteil durch den Internationalen Strafgerichtshof?!
Jedes Land würde in solchen Fällen vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte verurteilt werden.

Wichtig in der ganzen Sache ist er verlässt das Gefängnis als Unschuldiger Freier Mann,
zu betonen ist Dr. Seselj ist Formal und auch Moralisch auf jeden Fall Unschuldigt !
Man hätte ihm sonst schon vor Jahren den Prozess gemacht auch wenn er diesen manchmal selbst die Länge gezogen hat.

1067.gif

ich weiss nicht wie naiv man sein kann und diesen Menschen alles herzliche wünschen kann.

es ist zwar so, dass dr. Frankenstein vor Gericht nicht belangt werden kann, was mal wieder zeigt, dass dieses Tribunal ein Witz ist.

Dennoch kann keiner sagen, dass dieser Politiker keine fragwürdige Ideologie innehat.

persönlich hoffe ich, dass er die leute nicht weiter mit seiner Ideologie kontaminiert.

Mir ist der Name Dr. Seseli nicht bekannt, doch ist mir die Bedeutung eines Gerichtes mehr als bekannt, so manchen Gegner darin gezogen.
Was ist denn an der Aussage des Users Hellasliner falsch und wieso zeigt ihm die Userin Allissa ein Hyporyrgion?

ich weiss nicht wie naiv man sein kann und diesen Menschen alles herzliche wünschen kann.
es ist zwar so, dass dr. Frankenstein vor Gericht nicht belangt werden kann, was mal wieder zeigt, dass dieses Tribunal ein Witz ist.
Dennoch kann keiner sagen, dass dieser Politiker keine fragwürdige Ideologie innehat.
persönlich hoffe ich, dass er die leute nicht weiter mit seiner Ideologie kontaminiert.

Dass der User Jovan kein Rechtsbewußtsein hat und viel lieber zur Selbstjustiz griffe, das ist hier jedem bekannt.
Hätten wir einst in Griechenland nur Jovanse, dann gäbe es diese Entwicklung einer unabhängigen Justiz vor 2.600 Jahren nicht.
Glücklicherweise lebten die Jovans damals anderswo, und so konnte sich ein unabhängiges Rechtswesen auch entwickeln, zumindest in Hellas, der AREOPAG.

In diesem Sinne ist die Formulierung des Paragraphen 3.2. mehr als fragwürdig, wenn hinsichtlich der Schuldfrage das Rechtswesen ausgehebelt und auf Willkür und "Bauchgefühl" gesetzt wird:
3.2 des Regelwerkes
Signaturen, Avatare und Profildesings mit Bildern von Kriegsverbrechern werden ebenfalls entfernt und mit einer Verwarnung geahndet.
Die Klassifizierung von Kriegsverbrechern basiert nicht auf Gerichtsurteile, sondern eher dafür, für welche Taten und Denkweise die einzelnen Personen stehen. Im Zweifel wird für jede einzelne Person einzeln entschieden.
Jeder Jurist würde hier einen Lachkrampf bekommen.
Nun gut, das Bild rundet sich immer mehr ab, es bekommt immer mehr der erkennbaren Formen ..., vor wenigen Tagen wurde in einem direkten "Gespräch" so mancher Punkt ja sehr deutlich ausgesprochen, was sich erneut bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal da wünsche ich mir das Kostunica schon 2000 direkt nach der wahl zum Präsidenten der BRJ die DOS verlassen hätte und mit Seselj eine Parteien-Bündnis/Koalition hätte und Seselj Ministerpräsident von Serbien geworden wäre :77:
Vielleicht gibt es eins Tages eine Maschiene womit man in seine Perfekten welt reisen kann

Manchmal da wünsche ich mir das Kostunica schon 2000 direkt nach der wahl zum Präsidenten der BRJ die DOS verlassen hätte und mit Seselj eine Parteien-Bündnis/Koalition hätte und Seselj Ministerpräsident von Serbien geworden wäre :77:
Vielleicht gibt es eins Tages eine Maschiene womit man in seine Perfekten welt reisen kann

brate....unsere Vojvoda ist frei und das zählt. Er wird die CIA Agenten wie Vucic aus den Land jagen und dafür sorgen , dass unser Volk, das bekommt was es verdient .

Napred Srbijo

Zurück
Oben