Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter Teresa fiel fast vom Glauben ab

ich könnte zu vielem was sagen. aber ich komm mir auch öfters mal zu dumm vor dieses oder jenes zu kommentieren, weil es einfach zu offensichtlich falsch ist. Wie kann man mit einer person darüber diskutieren, wenn ihr dieses offensichtlich falsche nicht auffällt. Von vorneherein sinnlos, also wieso sich groß Mühe und versuchen was zu erklären, wenn es soweiso nicht geschnallt werden wird.

also bis jetzt bist du dir nicht zu dumm vorgekommen aber jetzt aufeinmal kommst du dir dumm vor? :rolleyes:

Nenn mir bitte ein einziges Land das zu 100% die islamischen Regeln befolgt. Welche Länder meinst du??? Saudi-Arabien wo die wahabiten regieren?, Afghanistan wo die Talibane ewig regiert haben? Iran wo schiiten die oberhand haben (also eine andere richtung sind), welches land befolgt denn 100% die Regeln, nenn mir mal eins.

Ich mache es anders: Habe ich hier nicht schon genug islamische Regeln thematisiert die nicht gut sind. Also was willst du eigentlich. Wenn du ausnahmsweise etwas mehr ehrlich zu dir wärst in so Sachen, würdest du zugeben das vieles "überholt" ist (um es freundlich auszdücken). ich kann mir auch keinen Gott vorstellen dessen Weg man mit Unehrlichkeit findet.

Nochmal: Gute Nacht.

Nenn mir bitte ein einziges Land das zu 100% die islamischen Regeln befolgt. Welche Länder meinst du??? Saudi-Arabien wo die wahabiten regieren?, Afghanistan wo die Talibane ewig regiert haben? Iran wo schiiten die oberhand haben (also eine andere richtung sind), welches land befolgt denn 100% die Regeln, nenn mir mal eins + begründung.

ey zhan du gibst dir zuviel mühe,um einem menschen etwas zu erklären was er nicht verstehen will.

also bis jetzt bist du dir nicht zu dumm vorgekommen aber jetzt aufeinmal kommst du dir dumm vor? :rolleyes:

Es kommt immer auf den Beitrag von dir an. Bei manchen kann man ja was anfangen, aber bei manchen lohnt es sich wirklich nicht darüber zu diskutieren. Da solltest du mal selber mit dir diskutieren. ;)

Ich mache es anders: Habe ich hier nicht schon genug islamische Regeln thematisiert die nicht gut sind. Also was willst du eigentlich. Wenn du ausnahmsweise etwas mehr ehrlich zu dir wärst in so Sachen, würdest du zugeben das vieles "überholt" ist (um es freundlich auszdücken). ich kann mir auch keinen Gott vorstellen dessen Weg man mit Unehrlichkeit findet.

du kannst dir doch nicht gott so formen wie es dir passt,halloo.

entweder glaubst du an ihn oder du glaubst nicht.

mit anderen worten du kannst mir kein land nennen. :happyhippy:

Zurück
Oben