G
GjergjKastrioti
Guest
Kennst du das Spiel wo du dir ne Zahl merken sollst und dann sagt man dir nehm dies plus, dies minus, dies mal usw.. und zum schluss weiss er was für eine Zahl du dir gemerkt hast. Das ist ein Trick!?
Verstehst du, bei dem Spiel lässt man sich auf ein Bedingung (bzw. Bedingungen) ein und aufgrund dieser Bedingng(en) ist es dem anderen möglich herauszufinden welche Zahl du hattest. das Prinzip funtioniert mehr oder weniger überall. Jemans stellt dir eine Bedingung, wenn du dich darauf einlässt, "bist du in siener hand".
Ich lasse mich gar nicht darauf ein. Wieso? Nur weil mir jemand sagt ich soll das machen?
wieso bist du in seiner hand, du kannst das spiel jederzeit abbrechen...
du willst dich nicht drauf einlassen, was ist wenn derjenige recht hat, schonmal darüber nachgedacht? Du machst Sachen nur nicht weil sie andere auch machen und verweigerst dich nur aus Trotz, weil dir jemand sagt du sollst das machen?? Ich hab kein Problem damit, solange derjenige es gut meint und mir einen guten Rat erteilt.
Machst auch das Gegenteil wenn dir z.b. jemand sagt du sollst den scheisshaufen da nicht essen weil es ungesund ist, lehnst du dich dann da auch auf, weil anpassung nur was für idioten ist.
Alle die den scheißhaufen nicht essen sind naiv dumm und passen sich an, aber du der intelligente revolutionär würdest das fressen, nur aus trotz weil anpassung was für idioten ist.