Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter Teresa fiel fast vom Glauben ab

und woher weisst du dass das psychische tricks sind?
Du sagst einerseits du bist manipulierbar, aber andrerseits willst du erkennen wenn wer psychische tricks bei dir anwendet. schon wiedersprüchlich irgendwie. woher willst du wissen dass du was religion angeht nicht manipulierbar bist, nur weil du nicht glaubst?? Man kann dich genauso gut manipuliert haben dass du nicht glaubst. Wenn ich mir deine islamthreads so anschaue...alles klischeedenken. manipulierbarer gehts ja wohl kaum. :happyhippy:

Du schmeisst immer gerne alles durcheinander. Hast du schon mal daran gedacht in einer Cocktailbar zu arbeiten? Du wärst bestimmt die beste Mixerin.

Und was hat deine Aussage jetzt bitte mit meiner Frage zu tun? Du glaubst doch weil du glaubst das es richtig ist, also mache ich ein Fehler oder nicht (aus deiner Sicht)?

ja du wirst ja wohl am besten wissen wieso du an das alles nicht glaubst oder? Woher soll ich wissen wo dein Fehler liegt, ich kenn dich doch kaum. Bei dir beruht der Islamhass vorwiegend auf vorurteilen und der Tatsache dass du dich nirgends anpassen willst und manipulieren lassen willst. Allerdings hab ich bei das gefühl dass du schon längs manipuliert wurdest, bei dem ganzen dünnpfiff den du von dir gibst...Es ist schon klar du bist in einer muslimischen familie aufgewachsen, aber einerseits kennen die nicht zu 100% die islamsichen regeln und konnten dir nicht alles zu 100% erklären und dann noch dazu die ganzen medien, du bist schon ziemlich manipulierbar, auch wenn dus nicht wahrhaben willst.

ja du wirst ja wohl am besten wissen wieso du an das alles nicht glaubst oder? Woher soll ich wissen wo dein Fehler liegt, ich kenn dich doch kaum. Bei dir beruht der Islamhass vorwiegend auf vorurteilen und der Tatsache dass du dich nirgends anpassen willst und manipulieren lassen willst. Allerdings hab ich bei das gefühl dass du schon längs manipuliert wurdest, bei dem ganzen dünnpfiff den du von dir gibst...Es ist schon klar du bist in einer muslimischen familie aufgewachsen, aber einerseits kennen die nicht zu 100% die islamsichen regeln und konnten dir nicht alles zu 100% erklären und dann noch dazu die ganzen medien, du bist schon ziemlich manipulierbar, auch wenn dus nicht wahrhaben willst.

Und wo bitte soll das gute an 100 % islamische Regeln sein? Denkst du auch manchmal nach bevor du etwas behauptest? Du siehst dass die Welt die um so mehr nach islamischen Regeln lebt in jeder Hinsicht hinterherhinkt. Nichtsdestotrotz behauptest du dreist 100 % islamische Regeln wären eine Art Erlösung.

Mehr hast du dazu nicht zu sagen, so intelligent und sooft keine antworten...dann gute nacht...:happyhippy:

ich könnte zu vielem was sagen. aber ich komm mir auch öfters mal zu dumm vor dieses oder jenes zu kommentieren, weil es einfach zu offensichtlich falsch ist. Wie kann man mit einer person darüber diskutieren, wenn ihr dieses offensichtlich falsche nicht auffällt. Von vorneherein sinnlos, also wieso sich groß Mühe und versuchen was zu erklären, wenn es soweiso nicht geschnallt werden wird.

Und wo bitte soll das gute an 100 % islamische Regeln sein? Denkst du auch manchmal nach bevor du etwas behauptest? Du siehst dass die Welt die um so mehr nach islamischen Regeln lebt in jeder Hinsicht hinterherhinkt. Nichtsdestotrotz behauptest du dreist 100 % islamische Regeln wären eine Art Erlösung.

Nenn mir bitte ein einziges Land das zu 100% die islamischen Regeln befolgt. Welche Länder meinst du??? Saudi-Arabien wo die wahabiten regieren?, Afghanistan wo die Talibane ewig regiert haben? Iran wo schiiten die oberhand haben (also eine andere richtung sind), welches land befolgt denn 100% die Regeln, nenn mir mal eins + begründung.

Zurück
Oben