Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter Theresas

Von Mutter Teresa ist wohl so mancher beeindruckt.
Was nicht jeder weiß ist die Tatsache, daß sie Inderin war.

Wie oft noch?!
Schnauze jetzt!

Diese scheiss Köter gammeln heutzutage aber wirklich überall rum!

wieso Beleidigst du Ihn ?
Er hat doch garnicht so Unrech, laut ihren papieren ist Sie Indische Staatsbürgerin.
Ich finds irgendwie Eigenartig wieso Albanien sich so sehr bemüht die Knochen von ihr in das Land zu holen, wenn sie wirklich so bessesen darauf sind die Kosovarische Mazedonische Albaner ins Land zu holen, wieso Bitte dann nicht Ihnen Staatsangehörigkeit gewähren, es ist doch völlich egal woher sie kam, wichtiger ist was sie geleistet hat.

Und wie sie sagte ''Im Herzen bin ich immer Albanerin''

digjo ore, mos u ber lapar re lal, fytyren ateher e humb kur hyn ne bised te tij re!

Wie oft noch?!
Schnauze jetzt!

Diese scheiss Köter gammeln heutzutage aber wirklich überall rum!
Arbanasi, du hast bisjetzt hinlänglich bewisen, daß du ein Experte in Fluchen bist.
Insofern kommst du sicher bestimmten, von dir favorosierten Werten sehr nah.
Ein jeder hat verstanden daß du dich sehr gerne in der Gosse suhlst.

Ich bitte fortan jede weitere Beleidigung, Beschimpfung und ähnliches zu unterlassen.

Beachte das Balkanforum-Regelwerk.

Arbanasi, du hast bisjetzt hinlänglich bewisen, daß du ein Experte in Fluchen bist.
Insofern kommst du sicher bestimmten, von dir favorosierten Werten sehr nah.
Ein jeder hat verstanden daß du dich sehr gerne in der Gosse suhlst.

Ich bitte fortan jede weitere Beleidigung, Beschimpfung und ähnliches zu unterlassen.

Wir fordern fortan jede weitere Provakation,Hetze,Spamms und ähnliches zu unterlassen.

Für dich gibt es kein Straferlass weil du alt und verwirrt bist.

Vatikan , die offizielle Website , was sagte sie :

Mother Teresa of Calcutta(1910-1997)
madre_teresa_calcutta.jpg
“By blood, I am Albanian. By citizenship, an Indian. By faith, I am a Catholic nun. As to my calling, I belong to the world. As to my heart, I belong entirely to the Heart of Jesus. ”Small of stature, rocklike in faith, Mother Teresa of Calcutta was entrusted with the mission of proclaiming God’s thirsting love for humanity, especially for the poorest of the poor. “God still loves the world and He sends you and me to be His love and His compassion to the poor.” She was a soul filled with the light of Christ, on fire with love for Him and burning with one desire: “to quench His thirst for love and for souls.”
This luminous messenger of God’s love was born on 26 August 1910 in Skopje, a city situated at the crossroads of Balkan history. The youngest of the children born to Nikola and Drane Bojaxhiu, she was baptised Gonxha Agnes....
Mother Teresa of Calcutta (1910-1997), biography

Zurück
Oben