Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter Theresas

wieso Beleidigst du Ihn ?
Er hat doch garnicht so Unrech, laut ihren papieren ist Sie Indische Staatsbürgerin.
Ich finds irgendwie Eigenartig wieso Albanien sich so sehr bemüht die Knochen von ihr in das Land zu holen, wenn sie wirklich so bessesen darauf sind die Kosovarische Mazedonische Albaner ins Land zu holen, wieso Bitte dann nicht Ihnen Staatsangehörigkeit gewähren, es ist doch völlich egal woher sie kam, wichtiger ist was sie geleistet hat.

Und wie sie sagte ''Im Herzen bin ich immer Albanerin''

digjo ore, mos u ber lapar re lal, fytyren ateher e humb kur hyn ne bised te tij re!

Weil er nkleiner, Dummer, Behinderter Hetzer ist. Anders auch als Rassist bekannt

Um sie gings garnicht ;)

ps. Lapar? Mos e ke Fjalen per Laper?

Bitte, was stimmt an meinem Post oben über die Inderin Mutter Teresa nicht?

Der Hass den Albanern gegenüber Stimmt nicht, du als ewiger provozierender Humanist kannst deinen Hass den Albanern gegenüber nicht verstecken, so gut du es versuchst es klappt nicht, mit jedem Tag zeigst du nur wie Kindisch du bist, indem du hier mal wieder zeigst dass es für die Albaner als Provokation gilt wenn man Mutter Theresa als Inderin bezeichnest u. du es dennoch machst, das ist echt Arm, u. du bist arm, denn ein Humanist würde dies nicht machen.

Du hast keinen Halt zu nichts, du glaubst an keine Religion an nichts,kein wunder dass du da Probleme mit Menschen hast, den du bist unzufrieden mit dir selber, leugnest Gott u. Jesus !
Möge Jesus dich leiten!

Bitte, was stimmt an meinem Post oben über die Inderin Mutter Teresa nicht?

Hast du den deutschen pass?
Ich habe ihn,bin ich jetzt kein Albaner?
Du willst nur provozieren,weiß nicht warum du so einen hass auf albaner hast,aber such dir ein anderes hobby,zum beispiel stöckchen holen.

Und wo steht das sie Inderin war?(aber komm nicht mit "pass Inderin")
Bitte quelle.

Von Mutter Teresa ist wohl so mancher beeindruckt.
Was nicht jeder weiß ist die Tatsache, daß sie Inderin war.

Alter Mann, sie gehörte der ganzen Welt.

""Der Geburt nach bin ich Albanerin, der Staatsangehörigkeit nach Inderin; ich bin eine katholische Schwester. Durch meine Mission gehöre ich der ganzen Welt, aber mein Herz gehört nur Jesus.""

(Agnes Gonxha Bojaxhiu) Mutter Teresa

Zitate von (Agnes Gonxha Bojaxhiu) Mutter Teresa - Evangeliums.net - Grte christliche Zitate Sammlung

Arbanasi, du hast bisjetzt hinlänglich bewisen, daß du ein Experte in Fluchen bist.
Insofern kommst du sicher bestimmten, von dir favorosierten Werten sehr nah.
Ein jeder hat verstanden daß du dich sehr gerne in der Gosse suhlst.

Ich bitte fortan jede weitere Beleidigung, Beschimpfung und ähnliches zu unterlassen.

Beachte das Balkanforum-Regelwerk.

Kann nichts dafür dass du n'Rassist bist!
Wie soll ich dich sonst nennen?!

Geh auf meinen Post ein.

Ansonsten bitte ich auch dich, fortan jede Beleidigung, Beschimpfung und ähnliches, geschrieben oder angedeutet, zu unterlassen.

Geh weiterhin gegen die Wand.
Ansonsten bitte ich dich, fortan jede Beleidigung, Beschimpfung und ähnliches, geschrieben oder angedeutet, zu unterlassen.

Zurück
Oben