Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

mhhh du kommst aus dem Himalaja das sieht man an deinen augenfälten, hat mir mal morti erzählt

Ja Morti hat gesagt ich sehe aus wie eine Roma zusammen mit einer Reihe von Bildern :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Tja. Morti hat gesprochen. So wird es sein :greco:

Anhänge

Ja Morti hat gesagt ich sehe aus wie eine Roma zusammen mit einer Reihe von Bildern :D

Tja. Morti hat gesprochen. So wird es sein :greco:

also nach mortis anthroplogischer unfehlbahren Lehre, die selbst BlackJacks Unterwäsche identifizieren kann, anhand einer haplogruppe die in den Fuseln zwischen den Schambein und seinen Anus, also sein Damm, sind, kommen Roma aus Nordwestindien, mit den genmarker M81 H1a1a1a1haltdiefressedasistzulang, welche man vorwiegend an den Schlefen sieht und an den Nussbraunen augen in denen man sich verlieren kann - Rehaugeneffekt, oftmals als Albanische Tiefsinnigkeit bezeichnet.

Tja, da hättest du dir deine wertvolle spucke für ein Erdogan Bild aufheben sollen, oder für nen Lover. :greco:

Am ende gucken die einfach nur nach dem nachnamen und schreiben irgendeinen schrott herein und verdienen sich dumm und dämlich :haha:

Du kannst dich anmelden mit egal welchen Namen, ein Arbeitskollege von mir der Grieche ist, hat sich als Karl Müller angemeldet . Bei ihm kam raus das er Grieche ist zu 59%.

Also bescheißen die net

Fuck you ich sagte keine Franzosen!!!

Anhänge

Am ende gucken die einfach nur nach dem nachnamen und schreiben irgendeinen schrott herein und verdienen sich dumm und dämlich :haha:

nein stimmt nicht... die machen guten job.

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst dich anmelden mit egal welchen Namen, ein Arbeitskollege von mir der Grieche ist, hat sich als Karl Müller angemeldet . Bei ihm kam raus das er Grieche ist zu 59%.

Also bescheißen die net

genau, das habe ich auch gemacht und bin auch nachdem ergebniss grieche

Zurück
Oben