Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Ergebnis wie erwartet würde ich mal sagen aber Miss deine Urahnen haben mal einen Seitensprung Richtung Nigeria gemacht so wie es aussieht.

Unterdrückt und verschleppt von weißen Kolonialisten.
Ihr dreckigen weißen Penner habt meine Ahnen versklavt.
Rechtfertigt euch ihr Hunde!!

- - - Aktualisiert - - -

Das waren bestimmt Franzosen die nigeria überfallen haben eie nigerianische Urahnin vergewaltigt haben die kinder aucb Kinder bekommen haben und dann als Franzosen antep besetzt haben und dann dort ein anderes meiner urahnen vergewaltigt haben und dann kam irgendwann ich.
Ha so muss es gewesen sein die franzosen sind schuld wie immer

- - - Aktualisiert - - -

Ps: Italienienisch wundert mich mehr als Nigeria.

Das würde bedeuten, dass entweder eine Frau von euch vergewaltigt wurde, oder einen Seitensprung gemacht hat. :D

Deine These stimmt wohl.

79,5% Westasiatin
9,7% Orientalin
3,9% Griechin
3,7% Iberer
2,1% Italienerin
1,1% Nigeria

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Stehen Armenier/Tscherkessen nicht extra unter Kaukasus? Iran wurde bei einigen, wie ich gesehen habe auch schon mal extra Kategorisiert. Du bist nur zu 9,7% Orientalin. Also großteils nicht Nahöstlicher Abstammung und die bekannten werte reichen nicht aus um den Mehrheitsanteil zu bilden. Heißt entweder bedeutet das Asiatisch oder Kaukasisch, aber Kaukasisch wird eigentlich extra kategorisiert. Es ist wohl ein Gemisch aus dem Menschenbild was dort entsteht.
Griechen Anteil hast du schon mal erwähnt gehabt. Ich würde sagen, Iberer und Italiener liegt an dem Urgermanen Anteil in Anatolien der schon immer vorhanden war. Nigeria durch die Sklaverei im OR, da hat einer drüben im Osten anscheinend die Damen nicht nur als Putzkraft benutzt.

Jetzt ist es raus, jetzt bist du dran du Muggel :twisted:

E4aVe.jpg

Unterdrückt und verschleppt von weißen Kolonialisten.
Ihr dreckigen weißen Penner habt meine Ahnen versklavt.
Rechtfertigt euch ihr Hunde!!

- - - Aktualisiert - - -

Das waren bestimmt Franzosen die nigeria überfallen haben eie nigerianische Urahnin vergewaltigt haben die kinder aucb Kinder bekommen haben und dann als Franzosen antep besetzt haben und dann dort ein anderes meiner urahnen vergewaltigt haben und dann kam irgendwann ich.
Ha so muss es gewesen sein die franzosen sind schuld wie immer

- - - Aktualisiert - - -

Ps: Italienienisch wundert mich mehr als Nigeria.

Waehrend der Besatzung vor ungefaehr 100 Jahren hat ein französischer Soldat deine Ururgrossmutter vergewaltigt. Wenn es eine love story waere, haetten die Anteper deine Ururuoma gelyncht.

Waehrend der Besatzung vor ungefaehr 100 Jahren hat ein französischer Soldat deine Ururgrossmutter vergewaltigt. Wenn es eine love story waere, haetten die Anteper deine Ururuoma gelyncht.

Das ist wohl das naheliegendste.

- - - Aktualisiert - - -

Miss wenn du einen Sohn kriegst, mach ihn zum Basketballer, vielleicht haben wir dann einen türkischen Antetokoumpo. :lol:

Stehen Armenier/Tscherkessen nicht extra unter Kaukasus? Iran wurde bei einigen, wie ich gesehen habe auch schon mal extra Kategorisiert. Du bist nur zu 9,7% Orientalin. Also großteils nicht Nahöstlicher Abstammung und die bekannten werte reichen nicht aus um den Mehrheitsanteil zu bilden. Heißt entweder bedeutet das Asiatisch oder Kaukasisch, aber Kaukasisch wird eigentlich extra kategorisiert. Es ist wohl ein Gemisch aus dem Menschenbild was dort entsteht.
Griechen Anteil hast du schon mal erwähnt gehabt. Ich würde sagen, Iberer und Italiener liegt an dem Urgermanen Anteil in Anatolien der schon immer vorhanden war. Nigeria durch die Sklaverei im OR, da hat einer drüben im Osten anscheinend die Damen nicht nur als Putzkraft benutzt.

Jetzt ist es raus, jetzt bist du dran du Muggel :twisted:

E4aVe.jpg

Meinst du die Kelten damit?

Nein ich meine alte Indogermanische Stämme, also weiße, die sich durch die Arische Wanderung von Indien aus in Anatolien niedergelassen haben bis sie im Völkergemisch untergegangen sind.

Anatolien gilt als Westasiatisch und ist seperat zu betrachten als Iberisch/Italienisch. Meine Schwester hat diesen Test auch gemacht und bei ihr kam 11% oder so Westasiatisch(Anatolisch) raus. Dies kam von unserer Uroma die eine Griechin aus Kleinasien war. Nach deiner These müsste das aber als Griechisch gelten. Das iberische kann von den Franzosen kommen, kann aber auch von den iberischen Juden kommen die zur osmanischen Zeit sich im Reich niedergelassen haben. Das italienische könnte von einem italienischen Kaufmann kommen der sich in Anatolien niedergelassen hat. Ich weiß nicht wie es zur osmanischer Zeit war, aber während der byzantinischen Zeit haben sich viele italienische Kaufmänner in Byzanz niedergelassen. Vielleicht also von dort?? Oder was mehr Sinn macht, dass italeinische kommt von einem der Kreuzfahrerstaaten. Soweit ich weiß gab es ja Kreuzfahrerstaaten im heutigen Südosten der Türkei(Edessa,Antiochia etc)

Bei Missy ist halt wirklich das Problem das die aus einer Ecke kommt wo die Schnittstelle ist zwischen Anatolien und eben Persien. Als Westasiatisch gilt neben Anatolien auch das Persische. Inwieweit die 80% jetzt Anatolisch bzw Persisch sind, weiß man nicht, da beides als Westasiatisch gilt

PS: Missy ist die erste Türkin die ich sehe die diesen Test machte, die nix zentralasiatisches hat. Auch interessant

Zurück
Oben