Toruko-jin
Jackass of the Week
Meine Fans haben sich wieder einmal versammelt und jubeln mir zu
79,5% Westasiatin
9,7% Orientalin
3,9% Griechin
3,7% Iberer
2,1% Italienerin
1,1% Nigeria
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So ist es. Und sogar noch weiter zurück zum Ackerbau in der Jungsteinzeit bis zur ihrer teil Auswanderung nach Europa. Ich glaub das Thema hatte wir auch mal irgendwo geführt gehabt.Du beziehst dich ja auf die europäischen Stämme wie die Galater etc die sich in Anatolien niedergelassen haben nicht wahr?? Ich denke diese Stämme sind längst eins zu eins ins Anatolische aufgegangen und gelten eben als Westasiatisch (Anatolisch) weil es wirklich mehr als 3000 Jahre her ist als diese Stämme nach Anatolien kamen. Deins muss aber nicht unbedingt falsch sein. Letztendlich weiß nur Myheritage was die drunter verstehen. Beim Balkan zB dachte ich das die Jugo Gene unter "Balkanleute" zu verstehen sind. Die gelten aber als Osteuropäer wo die Slawen ursprünglich herkamen. Unter Balkanleute versteht man zB soweit ich weiß Illyrer/Thraker etc Irgendein BF User hat das mal erklärt, weiß aber nicht mehr wer.
Benachbarte Völker überlappen sich stark das war immer so, aber wenn Westasien der Sammelbegriff für diese Umwandlung ist, würde man gesamte Volksgruppen die genetisch absolut fremd und nicht einer Völkerfamilie unterstehen in einen Topf werfen. Dann wäre das nicht seriös genug. Sie müssen offen legen was unter einem Westasiaten zu verstehen ist. Selbst Kaukasusvölker fallen dadrunter, die gleichzusetzen mit einem Iraker, Syrer, Kurden Libanesen wtf?Ich habe mich wohl auch etwas undeutlich ausgedrückt. Was ich sagen wollte ist, dass die meisten Griechen die aus Kleinasien ursprünglich kommen, eben auch als Westasiaten (Anatolier) gelten. Weil es ja in erster Linie hellenisierte Anatolier waren. Ich denke das zB, was da als "Griechisch" verstanden wird, eben auf das heutige Griechenland bezogen ist. Die Griechen die aus Kleinasien kamen, haben wohl eher weniger "griechisch" drinne, dafür umso mehr westasiatisch, was ihre anatolische Herkunft bezeugt.
Echt?? Ich dachte das es wie bei den Türken ist und da nur Westasiatisch steht. Wenn man sich den Westasien Bogen anschaut, geht der ja von der heutigen Türkei bis tief in den Iran. Wäre ja echt Assi wenn die Westasiatisch nochmal als Iranisch unterteilen und Anatolien eben nicht
Nette Ergebnisse, Miss.
Nigeria find ich witzig
bin ziemlich gespannt auf die Ergebnisse meines Vaters (die wohl nie kommen; seit 3 Tagen labern die nämlich was von Rohdaten)
Du hattest den test ja auch gemacht oder? Wenn jetzt völlig verschiedene Ergebnisse bei deinem Vater kommen ist der test für´n arsch oder.... naja ich will es nicht sagen
Genau. Da ich nicht mehr zuhause wohne und nen Fantasienamen gewählt habe, gebe es in deren Datenbank keinen Bezug zwischen mir und meinem Vater.
Lustig wäre, wenn mir MyHeritage anzeigt, dass ich mit meinem Vater verwandt sein könnté
Das warden sie tun bei Matches. Ich hab dort als engsten verwanden ein Onkel aus Stuttgart gehabt wir teilten die selbe DNA zu 7,3% der rest fing so ab 0,4% genetischer Verwandtschaft an. Ich kenne ihn sogar er ist ein 1 grades Cousin von meinem Vater hab aber nicht wirklich Kontakt zu ihm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen