Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Das ist wahrscheinlich durch die anatomische seite.:lol:

Durch was?
Also griechisch kann bei mir nur aus dem Schwarzmeer kommen. Mein Ururopa aus trabzon soll wohl angeblich ein Rum gewesen sein ( hat sich aber eine Nichtrum aus Sivas gekrallt)

- - - Aktualisiert - - -

Ich wundere mich aber dass ich so wenig Orientale habe
Mein Uropa kommt aus Aleppo mein Opa ist streng genommen Halbsyrer.

anatolische seite meinte ich:lol: oder die 3,9 Grieche

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab gerade einen Spyros Michail aus den USA in meinen Matches entdeckt (sein Vater heißt Kyriakos Michail) er hat 100% Grieche als Ergebnis:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Ich mach mal screenshot und zeig euch.:lol:

Warum geht ein Mann aus dem schwarzmeer nach Sivas und holt sich da ne Frau nimmt sie mit nach trabzon wird erschossen und die Frau kehrt nach Sivas zurück und der sohn heiratet auch eine frau aus Sivas geht aber nach trabzon zurück und wird dort auch erschossen und die ganze sippe verlässt sivas nach trabzon nur eine nicht die nen Typen aus sivas heiratet, der nimmt sie mit nach Istanbul und so Ende 50er gehen die nach Deutschland wo die das Privileg haben die großeltern von purer awesomeness zu werden.

Wer bitte macht so nen Scheiß? Sich einmal als ausrutscher mit jemandem aus Sivas mischen passiert dir einmal. Ok. Aber 3 Mal??? SOOOO dumm!

Warum geht ein Mann aus dem schwarzmeer nach Sivas und holt sich da ne Frau nimmt sie mit nach trabzon wird erschossen und die Frau kehrt nach Sivas zurück und der sohn heiratet auch eine frau aus Sivas geht aber nach trabzon zurück und wird dort auch erschossen und die ganze sippe verlässt sivas nach trabzon nur eine nicht die nen Typen aus sivas heiratet, der nimmt sie mit nach Istanbul und so Ende 50er gehen die nach Deutschland wo die das Privileg haben die großeltern von purer awesomeness zu werden.

Wer bitte macht so nen Scheiß? Sich einmal als ausrutscher mit jemandem aus Sivas mischen passiert dir einmal. Ok. Aber 3 Mal??? SOOOO dumm!

ich verstehe nichts mehr miss du hast mich verwirrt.:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Hier das Ergebnis von diesen Spyros Michail. Links meins rechts seins:lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

anatolische seite meinte ich:lol: oder die 3,9 Grieche

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab gerade einen Spyros Michail aus den USA in meinen Matches entdeckt (sein Vater heißt Kyriakos Michail) er hat 100% Grieche als Ergebnis:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Ich mach mal screenshot und zeig euch.:lol:

Oida. Konstantinos ist mehr westasiate als ich pahahhahahahah :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

ich verstehe nichts mehr miss du hast mich verwirrt.:lol:

Ich habe nur in Kafkaesker weise die story von der Fam meiner Oma väterlicherseits erzählt :mel:

Konstantinos Georgidis der Kurde der denkt er sei ein Ponte und MissChaos die Kurdin die denkt sie sei ein Mongole

:lol:

Passt.

Warum denkst du du bist kurdin?:lol: Westasiate bzw. Anatolien kann doch alles mögliche bedeuten.:-k

Kein Plan das ergebnis sagt gar nix aus. Außer dass es bestätigt dass ein Teil meiner Fam syrisch ist wegen orientale und dass mein Ururopa mit hoher Wahrscheinlichkeit tatsächlich ein Rum war. Dass ein Teil.meiner Ahnen geraped wurde von Franzosen und dass ich Sklavenabstammung habe.
Ich weiß aber nicht was Westasiate sein soll.

Aber ich weiß zu 100% dass die Mutter von meinem Opa halbkurdin halb türkin war und der Vater meiner Oma auch Kurde war (mütterlicherseits) das ist ziemlich viel.

Zurück
Oben