Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Polio wo findet man seine rohdaten und wo kann ich die gratis hochladen?

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin mir sicher dass es eigentlich noch endogamer ist als dargestellt. Westasiate ist einfach extrem ungenau

Dann müsstest du mal deine mama-chromose untersuchen lassen, da kann man eine direkte Linie herausziehen, also die mtdna die du deinen Kindern vererben wirst :)

wird aber noch teurer, mein ich.

kann man das auch anonym machen? also so das man selber nicht gefunden werden kann?

Wenn du den DNA test bestellst versenden sie dir zusammen mit dem kit auch eine Nummer mit der du dein Kit öffnest dort musst du den Namen eingeben von der Person der den test macht. Du kannst auch theoretisch einen Fake amen eingeben.

- - - Aktualisiert - - -

Polio wo findet man seine rohdaten und wo kann ich die gratis hochladen?

auf Family Tree dort gehst du auf autosomal Transfer und musst dir ein Profil erstellen die erklären dir dann wie du die rohdaten runterlasen kannst ist aber nicht schwer.

Hier der link wo du dir ein Profil machen kannst. https://www.familytreedna.com/autosomal-transfer

Wenn du den DNA test bestellst versenden sie dir zusammen mit dem kit auch eine Nummer mit der du dein Kit öffnest dort musst du den Namen eingeben von der Person der den test macht. Du kannst auch theoretisch einen Fake amen eingeben.

- - - Aktualisiert - - -

auf Family Tree dort gehst du auf autosomal Transfer und musst dir ein Profil erstellen die erklären dir dann wie du die rohdaten runterlasen kannst ist aber nicht schwer.

Hier der link wo du dir ein Profil machen kannst. https://www.familytreedna.com/autosomal-transfer

Aaah thanks :D

Dann entgeht dir aber der reiche Onkel aus Amerika, den du nicht kennst und der dich sucht um dir alles zu vererben.

wer sagt dass der onkel nicht hinter meinem geld her ist? :ventilator:

- - - Aktualisiert - - -

hätte persönlich ja mal gar keinen bock meinen echten namen da reinzustellen. dann bleibt meine dna lieber ein geheimnis :lol:

So ist es. Und sogar noch weiter zurück zum Ackerbau in der Jungsteinzeit bis zur ihrer teil Auswanderung nach Europa. Ich glaub das Thema hatte wir auch mal irgendwo geführt gehabt.

Benachbarte Völker überlappen sich stark das war immer so, aber wenn Westasien der Sammelbegriff für diese Umwandlung ist, würde man gesamte Volksgruppen die genetisch absolut fremd und nicht einer Völkerfamilie unterstehen in einen Topf werfen. Dann wäre das nicht seriös genug. Sie müssen offen legen was unter einem Westasiaten zu verstehen ist. Selbst Kaukasusvölker fallen dadrunter, die gleichzusetzen mit einem Iraker, Syrer, Kurden Libanesen wtf?
Es gibt im Iran z.b. Azeris, Kurden, Iraner und Perse
r. Azeris z.B. sind turkmenischer Abstammung, also überhaupt nicht der Iranischen Völkerfamilie unterteilt. Die können nicht einfach unter eine Kategorie fallen. Das Labor kann sich das nicht so einfach machen. Eine kleine Population hinterlässt im Laufe der Generationen nur noch wenige Merkmale bei der Nachkommenschaft, selbst wenn es so sehr verschmolzen wäre, müssten immer noch teil Ethnien zuerkennen sein. Aber solche zuverlässigeren Angaben wäre auch viel teurer. Igena macht das ab 500.

Mindestens die halbe Türkei waere damit mit Stalin verwandt :NEIN:

Miss, wie lange hat die Erstellung der Rohdaten gedauert? Seit Montagmorgen steht bei mir, dass "Rohdaten erstellt" wurden, aber noch keine Ergebnisse da sind. Das sind jetzt schon 4 Tage.

Zurück
Oben