Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

missy verteil nicht so viele Prozente.
sonst bleibt für das türkentum nix mehr übrig

missy verteil nicht so viele Prozente.
sonst bleibt für das türkentum nix mehr übrig

My heritage zeigt bei mir kein Turkvolk an und leugnet meine Mongolonität! :crybaby:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Westasien... wusste nicht das der Himalaja da liegt :-k

- - - Aktualisiert - - -

Interessante Ergebnisse missy dein Westasiate Anteil ist sehr hoch fast 80% der Rest ist eher klein ausgefallen. Auch nichts von Dschingis Khan dabei:-k du bist wohl ur-anatolier mit 80%.:sly:

Ach was man Himalaja, das Reagenzglas war nur besoffen mehr nicht.

Wie soll ich Morti jetzt je wieder in die Augen gucken??
:(

naja Pakistan ist ja im Kreis, ausserdem bin ich mir sicher dass das Reagenzglas besoffen war

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt aber ernsthaft, ein gutes Ergebnis, dein Erbgut ist nicht endogam und so ist die Wahrscheinlichkeit geringer das dein Nachwuchs "kränkelt"

Drück auf deiner Myheritage Page auf DNA dann auf DNA Matches so gelangst du zu den Leuten die mit dir genetisch verwandt sind. Dan kannst du auf ein beliebiges Match von dir klicken auf "überprüfen sie den DNA Match" so kannst du dann schauen.

kann man das auch anonym machen? also so das man selber nicht gefunden werden kann?

Polio wo findet man seine rohdaten und wo kann ich die gratis hochladen?

- - - Aktualisiert - - -

naja Pakistan ist ja im Kreis, ausserdem bin ich mir sicher dass das Reagenzglas besoffen war

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt aber ernsthaft, ein gutes Ergebnis, dein Erbgut ist nicht endogam und so ist die Wahrscheinlichkeit geringer das dein Nachwuchs "kränkelt"

Ich bin mir sicher dass es eigentlich noch endogamer ist als dargestellt. Westasiate ist einfach extrem ungenau

Zurück
Oben