I
Indianer
Guest
missy verteil nicht so viele Prozente.
sonst bleibt für das türkentum nix mehr übrig
Hää wie kann man sich denn die Ergebnisse anderer Leute anschauen?
Du bist Pakistani....das kann ich dir auch so sagen....kannst dir den Test sparen......bei 800/Monat Gehalt eh klüger für dich.Kann man davon ausgehen, dass das Ganze in irgendeiner weise seriös ist?
missy verteil nicht so viele Prozente.
Interessante Ergebnisse missy dein Westasiate Anteil ist sehr hoch fast 80% der Rest ist eher klein ausgefallen. Auch nichts von Dschingis Khan dabei:-k du bist wohl ur-anatolier mit 80%.
Westasien... wusste nicht das der Himalaja da liegt :-k
Wie soll ich Morti jetzt je wieder in die Augen gucken??
Drück auf deiner Myheritage Page auf DNA dann auf DNA Matches so gelangst du zu den Leuten die mit dir genetisch verwandt sind. Dan kannst du auf ein beliebiges Match von dir klicken auf "überprüfen sie den DNA Match" so kannst du dann schauen.
naja Pakistan ist ja im Kreis, ausserdem bin ich mir sicher dass das Reagenzglas besoffen war
- - - Aktualisiert - - -
Jetzt aber ernsthaft, ein gutes Ergebnis, dein Erbgut ist nicht endogam und so ist die Wahrscheinlichkeit geringer das dein Nachwuchs "kränkelt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen