Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Nochmals meine Ergebnisse :walk:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Ich erkläre mich hier zum Balkanmenschen :sly:

Folgt mir meine Knechte :whipitgood:

Wie er nicht damit klarkommt dass man mein Ergebnis beachtet hat. :lol:

Re Malaka Forte......du bist bestimmt mehr Grieche als ich.....was laberst du immer vom Slawentum :-D?

Stehen Armenier/Tscherkessen nicht extra unter Kaukasus? Iran wurde bei einigen, wie ich gesehen habe auch schon mal extra Kategorisiert. Du bist nur zu 9,7% Orientalin. Also großteils nicht Nahöstlicher Abstammung und die bekannten werte reichen nicht aus um den Mehrheitsanteil zu bilden. Heißt entweder bedeutet das Asiatisch oder Kaukasisch, aber Kaukasisch wird eigentlich extra kategorisiert. Es ist wohl ein Gemisch aus dem Menschenbild was dort entsteht.
Griechen Anteil hast du schon mal erwähnt gehabt. Ich würde sagen, Iberer und Italiener liegt an dem Urgermanen Anteil in Anatolien der schon immer vorhanden war. Nigeria durch die Sklaverei im OR, da hat einer drüben im Osten anscheinend die Damen nicht nur als Putzkraft benutzt.

Jetzt ist es raus, jetzt bist du dran du Muggel :twisted:

E4aVe.jpg

Nach Harry Potter Logik wäre ich entweder ein Schlammblut oder ein Halbblut :sly:
Ich war den ganzen Tag auf arbeit ich hab mir ehrlich gesagt null Gedanken zu dem Ergebnis gemacht.
Ich finde auch null Erklärungen bei my heritage.

Hahaha bei mir werden voll viele Greekos mit -idis vorgeschlagen weil angeblich zu 82% Verwandt oder so :lol:

Ich sollte die alle anschreiben mit "u türk muhaha"

Wieviele Matches hast du Miss?? Ich hatte als mein Ergebnis kam 80 oder so mittlerweile sind es 245. Scheinen echt viele den test zu machen. Die meisten meiner matches sind irgendwelche Opas aus den USA danach ein paar Griechen usw.

Waehrend der Besatzung vor ungefaehr 100 Jahren hat ein französischer Soldat deine Ururgrossmutter vergewaltigt. Wenn es eine love story waere, haetten die Anteper deine Ururuoma gelyncht.

Genau weil ich das wusste wollte ich ja nix Richtung Frankreich drinne haben, weil es auf nix außer Rape bedeutet :( und bei uns in der fam sind die Generationsabstände ziemlich kurz weil alle jung heiraten und co. Da mischt sich viel.

Meine arme Sklavenfamilie die zerschunden und penetriert wurde :(

- - - Aktualisiert - - -

Wieviele Matches hast du Miss?? Ich hatte als mein Ergebnis kam 80 oder so mittlerweile sind es 245. Scheinen echt viele den test zu machen. Die meisten meiner matches sind irgendwelche Opas aus den USA danach ein paar Griechen usw.

Warte ich schau nochmal nach.

Man sollte aus Gaudi mal die DNA eines Meerschweinchens schicken.....mal schaun, ob die nicht den vollen scheiss verzapfen. :-D

Also 29.
Darunter

Konstantinos Georgidis - ein 70-Jähriger- Mein Cousin 3./5. Grades

Ioannis Theodoridis - ein Großneffe 3. Grades - Cousin 5. Grades

Maria Kasseris Cousine 3. -5. Grades

Sardar Abbasov - In seinen 50ern mein Großneffe 3. Grades - Cousin 5. Grades

Marianna Goslau - 70 jahre - Großnichte 3. Grades - Cousine 5. Grades

Und
Hans van Costenoble aus Italien

....

Was für ein abfuck :haha:

Also 29.