Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Wenn schon dann nimmt miss das hier wegen den 3,9 %:lol:

171678418.0.jpg

Also bitte wer macht denn bei 3,9% Grieche so ein Fass auf :fts:
Also please als ob ich wegen 3,9%die gr Flagge in mein Profil stelle :fts:

(Ich trolle wieder nicht.)

https://www.myheritage.ch/

Wer kennt diese Seite? Habt ihr schon mal Erfahrungen damit gemacht?

Zum einen bietet My Heritage kostenlos ein Programm an, einen Stammbaum zu erstellen und zum anderen kann man seine DNA nach «ethnischen Regionen» abgleichen. Offenbar schauen die sich in ihrem Labor in Houston, Texas, die Haplogruppen an, um das zu bestimmen. 72 € muss man dafür zahlen. Ich habe so ein Kit bestellt. :D Muss also meine DNA abgeben und werde nach ein paar Wochen erfahren, zu wie vielen genauen Prozenten ich ursprünglich herkomme.

Seit einem Monat sind die DNA-Ethnizitätsanalysen bei My Heritage übrigens umfassender und genauer:
MyHeritage veröffentlicht neue, umfassende DNA-Ethnizitätsanalyse | Business Wire

Nicht, dass ich keine Ahnung hätte, woher meine Familie kommt, ich weiss schon sehr viel über meine Ahnen, aber so ein DNA-Test ist mal was Anderes.

:schaf:

Nuk :hip3:der Sozialdemokrate und Threadsteller scheint hier der grösste Rassist zu sein :sly:

Deine Thesen ergeben aber zum teil keinen sinn Miss Kukst du hier. Ein Spezialisten team aus der Universität von Cincinnati hat einen Mykenischen Krieger aus einem Grabfund rekonstruiert.

Der sieht gar nicht aus wie Brad Pitt:lol:

Unearthing a masterpiece, University of Cincinnati

A specialized team reconstructed the face of the Griffin Warrior.

1509984851380.jpg

Der sieht aus wie ein Kurde :)

- - - Aktualisiert - - -

Dann sind die Geschichten um die Tscherkessen wohl doch nicht so richtig. Die sind eh sehr hell und du wirkst mehr semitisch/kurdisch/iranisch.

Ihre Augenbrauen und Augen haben schon einen Tscherkess-Stil.

Der sieht aus wie ein Neandertaler aus Antep

- - - Aktualisiert - - -

Aber meine Oma ist hell :(
Ich will keine Iraner. Iraner sind blöd. Die sind mir mega unsympathisch. Dann lieber Kürdo!

Aber mein Papa sagte das und alle sagen dass meine Oma auch ZT. Tscherkess ist. Die hat auch grüne augen helle Haut und so weiter. Mein Opa ist ja der der sehr sehr dunkel ist

Ich glaube myheritage kann zwischen Kaukasusvölkern und Anatoliern nicht unterscheiden, allesamt Westasiaten.

Ihre Augenbrauen und Augen haben schon einen Tscherkess-Stil.

Toruko denkt bei Tscherkess an Russinnen :D
Wenn ich mir zB. Die Bilder meiner Freundin aus Ossetien angucke sind die dort echt dunkel. Trotz Kaukasus.

Meine Oma ist aber hell und grünäugig und sieht total danach aus.

Toruko denkt bei Tscherkess an Russinnen :D
Wenn ich mir zB. Die Bilder meiner Freundin aus Ossetien angucke sind die dort echt dunkel. Trotz Kaukasus.

Meine Oma ist aber hell und grünäugig und sieht total danach aus.

Kuzu die Form und die hohen Augenbrauen, der Abstand zwischen den Augenbrauen und Augen, dein Unterkiefer...Da ist was aus dem Kaukasus.

Zurück
Oben