Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Kaukasus pusi kurcu erdoganin

çerkes/abhaz nix gürcü :)

- - - Aktualisiert - - -

Armenien und Georgien sind bei den anderen Kaukasiern super unbeliebt. Georgien vor allem wegen der Besetzung von Abkhazia und Südossetien.
Und Stalin kommt auch aus Georgien. War doch klar dass.da nix gutes bei rumkommt:lol:
Die Geschichte hat gelehrt dass man niemals einem alten Georgier das geben sollte was er will :D

Anscheinend sind den Deutschen ausser Georgiern keine anderen Kaukasusvölker bekannt.

çerkes/abhaz nix gürcü :)

- - - Aktualisiert - - -

Anscheinend sind den Deutschen ausser den Georgien keine anderen Kaukasusvölker bekannt.

Deutsche kennen Georgien nur wegen Stalin und Armenien nur wegen dem Genozid im OR und den Arschimplantaten der Kardashians. :lol:

warum interessiert es euch so,wo ihr herkommt?ich mein, man sieht euch als das, was ihr jetzt seit und nicht wo eure oma oder uropa herkommt.ein beispiel.wenn ein schwarzer sagt,das er väterlicherseits einen weissen opa hat,dann interessiert das niemanden.man sieht ihn nur als schwarzen.was stimmt mit euch,irren nicht?gruss oliver

:lol:
Meine Mum war voll angepisst über mein Ergebnis.
Sie ahnt wohl dass afrikanisch eher von ihrer Seite kommt und meckert nur rum :D

Und bei Griechisch hat sie rumgekeift, dass ich das von meinem Drecksvater habe. Meine Oma:"Das kann gar nicht sein Atatürk hat sie alle verjagt!"
:haha:

Meine Ergebnisse bei FamilytreeDNA...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hätte niemals an Brauni zweifeln dürfen. :D

Anhänge

Zurück
Oben