Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Knecht, ich bin

54% Farmer
24% Hunter
17% Metal Age Invader
0% non European

und du, zeig mal ??

Weitere Ergebnisse sind noch nicht vorhanden.

- - - Aktualisiert - - -

Die lügen uns an, ich glaube kein bisschen ans Resultat.

nein machen sie nicht

schick deine dna unter falschem name und du wirst überrascht sein. ich habe es auch so gemacht.

Ergebniss war 100% Vollteffer !

- - - Aktualisiert - - -

FamilytreeDna zeigt mir, Verwandte an darunter bekannte Verwandte. So ein scheiss, zum Glück bin ich mit anonymisierte Namen dort. Sie sollen es nicht wissen :sly:

Knecht, ich bin

54% Farmer
24% Hunter
17% Metal Age Invader
0% non European

und du, zeig mal ??

Weitere Ergebnisse sind noch nicht vorhanden.

- - - Aktualisiert - - -

nein machen sie nicht

schick deine dna unter falschem name und du wirst überrascht sein. ich habe es auch so gemacht.

Ergebniss war 100% Vollteffer !

- - - Aktualisiert - - -

FamilytreeDna zeigt mir, Verwandte an darunter bekannte Verwandte. So ein scheiss, zum Glück bin ich mit anonymisierte Namen dort. Sie sollen es nicht wissen :sly:

Aha, warum taucht plötzlich Nordindien bei Missy? Vorher war da nichts mit Indien.

ja weil sie roma ist.

die rohdaten enthalten mehr daten als die grafische darstellung. je nach dem wo man sein ergebnis bezieht bekommt man nach ihre formel für das mini paket seine ergebnisse. (irgendwie 60$ :-&)

und warum tauchen meine verwandte bei familytree auf? bei myheritage gibt es keine daten von meine verwandte, habe gesucht nix gefunden, sind keien kunden dort..

- - - Aktualisiert - - -

Mein Südeuropa Anteil auf 60% gestiegen und Osteuropa geschrumpft. dafür aber auch eine Fehler anzeige... 1% Südamerika/Peru/Bolivien und 1% Israel.

- - - Aktualisiert - - -

Finde ich scheisse, das hier bei FamilytreeDna die Ergebnisse weniger im Detail gehen. anstatt Grieche ist jetzt hier einfach Südeuropa 60%.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bei Südamerika und West-Middleeast steht dieser Hinweis: Fehler

- A trace percentage indicates a very small amount of shared DNA in common with the corresponding population. In some cases this minor percentage could be attributed to background noise.

- Ein Spurenanteil zeigt eine sehr kleine Menge an gemeinsamer DNA an, die mit der entsprechenden Population gemeinsam ist.In einigen Fällen könnte dieser geringe Prozentsatz auf Hintergrundgeräusche zurückzuführen sein.

Eigentlich das ein und das selbe Ergebniss sowie bei My Heritage oder bei FamilyTreeDna

Zurück
Oben