Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Nein, es passt alles. Du scheinst einfach schwer vom Begriff zu sein.. siehst du irgendwo in der Tabelle Balkan??? Nein, also ist es unter Osteuropa wie auf My Heritage. Bei MyHeritage hat es einfach noch eine Unterkategorie.

FamilytreeDNA

Südeuropa
(Unterkategorien nicht vorhanden)

-Osteuropa

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

im Vergleich My Heritage

-Südeuropa
-Grieche bzw. Makedone

-Osteuropa
-Balkanbewohner (alles andere ab Makedonien)

FamilyTreeDNA grafisch

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin zu 60% Grieche und 40% aus Makedonien. :twisted:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwachsinn... Steht alles ausführlich dort

LivingDNA erlaubt auch Upload

- - - Aktualisiert - - -

Nuk der Rassist, hatte laut deiner Theorie bei My Heritage viel weniger als ich Südeuropa.... Bei ihm war ja Grieche nur mit wenige Prozentpunkte vertretten und bei mir 52%.

Balkanbewohner hatte er irgendwie 67% und ich 47%.

Wie kann er jetzt mehr Südeuropa als ich haben??

Ausserdem ist Balkan SÜD-OST-EUROPA und nicht Süd-Europa.

Bei mir stimmt das Ergebniss.. Wir haben immer gesagt das alles Thrakisches Gebiet ist bis Polen oben. Russland aber nicht. Russen sind Ostgermanen.

- - - Aktualisiert - - -

Hör auf zu lüge Knecht:pc: Osteuropa ist auf family tree nicht balkan sondern Polen und Ukraine. Deine 60% südosteuropa ist balkan. Wenn Nuk wieder online kommt kann er ja mal seine karte posten da er ja auch einen kleinen teil Osteuropa hatte dann sehen auch die Leute hier was Osteuropa bei FamilyTree ist:lol:

Also Knecht, wie ich es bereits gesagt habe, sind diese Uploads Vergleiche nur Grob... daher gelten nur Test für welche man auch Geld bezahlt hat und keine Gratis Schnell Test... Alle Ergebnisse von Upload sind somit nichtig und nicht ernstzunehmen..

"
Der Living DNA-Test arbeitet mit der neuesten Technologie, daher ist ein neuer Test erforderlich, um von den vollständigen Funktionen von Living DNA zu profitieren.
Wir suchen nach Optionen, die es Personen, die mit anderen Unternehmen getestet haben, ermöglichen, ihre autosomalen Rohdaten an uns zu übertragen und Zugang zu Familienergebnissen zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass, wenn diese Funktion verfügbar wird, Ihre übertragenen Ergebnisse keine lebenden DNA-Mutter- / Vaterlinienergebnisse enthalten und wir auch keine mtDNA- oder yDNA-Rohdaten akzeptieren können.
Lebende DNA bietet derzeit nicht die Möglichkeit, Ihre DNA mit anderen Individuen in der Living DNA-Datenbank abzustimmen, um mögliche lebende entfernte Verwandte zu finden.
Für diejenigen, die daran interessiert sind, lebende DNA zu verwenden, um möglicherweise entfernte lebende Verwandte zu finden, suchen wir derzeit nach der besten Möglichkeit, diese Funktion zu unserem Service hinzuzufügen. Ihre Living DNA-Mitgliedschaft beinhaltet kostenlose fortlaufende Upgrades auf der Ahnenplattform. Wenn wir in der Lage sind, detailliertere Details in unseren bestehenden Regionen bereitzustellen oder zusätzliche Funktionen in der Ahnenplattform anzubieten, werden Ihre Ergebnisse automatisch aktualisiert.
Weitere Informationen werden auf unserer Website und den Social-Media-Streams veröffentlicht, sobald diese verfügbar sind."

wie der Knecht einfach die karte von FamilyTree nicht posten will. :haha: Schämst du dich für slawa Knecht?:pc:

- - - Aktualisiert - - -

Das es soweit kommen würde hätte ich nicht gedacht:sly:

Nein, es passt alles. Du scheinst einfach schwer vom Begriff zu sein.. siehst du irgendwo in der Tabelle Balkan??? Nein, also ist es unter Osteuropa wie auf My Heritage. Bei MyHeritage hat es einfach noch eine Unterkategorie.

FamilytreeDNA

Südeuropa

-Osteuropa

im Vergleich My Heritage

-Südeuropa
-Grieche bzw. Makedone

-Osteuropa
-Balkanbewohner (alles andere ab Makedonien)

FamilyTreeDNA grafisch

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin zu 60% Grieche und 40% aus Makedonien. :twisted:

Da Knecht.. Sie ist da..

Aber Knecht, ich habe etwas viel besseres gefunden :walk:
gedmatch.com

die sagen dir alles

- - - Aktualisiert - - -

Knecht... bei mir passt wieder mal alles...

Sind deine Eltern verwandt...? gedmatch.com

Größtes Segment = 0.0 cM
Summe der Segmente> 7 cM = 0.0 cM

Keine gemeinsamen DNA-Segmente gefunden

Kein Hinweis darauf, dass Ihre Eltern verwandt sind.

Kein Problem, dann werde ich den kostenpflichtigen Test auch bei FamilyTreeDNA machen.
Dieser oberflächliche Gratis Schnelltest taugt nicht.

Slawa ist auf jeen Fall da... Makedonien ist der Ursprung von alle Slawen.

Wenn ihr 500 Jahre zurückgeht, bei 30 Generationen und jeweils mütterlicher und väterlicher Seite vererbt wird, habt ihr 2^30 Vorfahren, d.h. 1 Mrd Vorfahren und jedesmal werden verschiedene DNA Abschnitte vererbt.

Im Test erfahrt ihr nur etwas über den Ur×30 Großvater/Mutter der/die das Gen weitergegeben hat. Über den Rest eurer 999999998 Vorfahren wisst ihr nix.

Ihr habt mehr Vorfahren als DNA Abschnitte und daraus eine Antike Gruppe/Herkunft abzuleiten ist ein Witz.

gedmatch.com ist doch ein scheiss... jetzt erzählt es etwas von nordatlantik blablbla.

das einzig zuverlässige ist MyHeritage. Ich habe meine DNS anonymisiert zugestellt und sie haben mit 100% voll getroffen. grafische darstellung auf der map auch zu 100% genau dunkelblau über das gebiet wo ich her komme.

Alles andere ist falsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben